Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 21:32  
islajanna
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Aquarianerin

Hallo Aquarianerinnen,

jepp, auch ich bin weiblich und ganz neu im Hobby. Hatte schon mal vor über 20 Jahren ein Aquarium und habe es dann wegen Umzug aufgegeben. Nun hab ich vor einem Monat wieder damit angefangen (Ausgelöst durch Schnorchelurlaube...)
Beckenphotos von mir sind unter Vorstellungen drin und auch der ganze zip und zap der sonst nicht fehlen darf (Wasserwerte...). Ich habe das Aquarium übrigens auch mit meinem Freund zusammen. Allerdings bin ich es, die sich informiert, Bücher kauft, sich in Foren anmeldet, hier drin liest und schreibt!!! Und übrigens: Wir haben keinen Schnick, Schnack im Aquarium, nur Natur!
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es Männer gibt, die einfach anderen Kitsch bevorzugen, wie z.B. Buddhastatuen ins Becken stellen oder Laser, die die Fische von unten anstrahlen, installieren (die Fische werden sicher begeistert sein)... Jedenfalls sind mir solche, von Männern verursachte Merkwürdigkeiten beim Surfen hier und da untergekommen... Also hinfort mit den blöden Vorurteilen und jeder/m seinen Kitsch (solange es die Fische nicht stört!)

Liebe Grüsse
Janna
islajanna ist offline   Mit Zitat antworten