Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 15:52  
tommuh
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mardn Beitrag anzeigen
Moin Moin,

warum das Ganze hier nochmals breittreten wenn es denn diese Bewertungen bereits, wie genannt, bei z.B. Ama.on etc. vorhanden sind?
Bei den einschlägigen Shops gibt es doch schon zu fast jedem Artikel eine Bewertung.

Wenn man dann mal doch keine bzw. keine aussagekräftige Bewertung findet, kann man doch immer noch hier nachhaken.

Und wenn man sich durchs Forum liest, sieht mandoch recht deutlich, welche Produkte immer wieder genannt und empfohlen werden (Außenfilter z.B.)

Von der eventuell zusätzlichen Arbeit der Mods mal ganz zu schweigen.....

Grüße, Mardn

Amazonien und andere Onlineshops werden aber auch oft durch Rezensionen verfälcht oder es wird sich der Frust von der Seele geschrieben weil man mit der Firma XY ein Problem hat wie man es z.B von Fan und Haterboys von Smartphones her kennt und ob ich einer Rezensionen auf Am**on über Underdoggeräte wo "Gerät ist klasse bin begeistert 5 Sterne" vertrauen kann ist auch Fragwürdig.

Ich hätte da z.B ein Beispiel mit einen Noname China Außenfilter den man seit Jahren bei Amazon bestellen kann.. die Rezensionen sind alle durchweg schlecht und das Gerät ist eher mittelmäßig bis schlecht bewertet aber wenn man ließt was die Leute für Erwartungen stellen sieht man das da etwas nicht Richtig läuft..
Ich selber habe dieses Gerät hier bei mir stehen und kenne auch mehrere die es benutzen und wir sind durch die Bank alle sehr zufrieden wenn man weiß was man mit dem Produkt machen kann..

Wenn man durch diese Sache etwas mehr Kontakt zu den Herstellern bekommt und diese vielleicht Kritik und Ideen aus ihern potenziellen Kundenstamm anhören und mit in ihre Arbeit einfließen lassen hat es sich doch schon gelohnt..
tommuh ist offline   Mit Zitat antworten