Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 13:42  
tommuh
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Kritik ist ja im ersten Sinne da um Herstellern von Produkten zu erleutern das es so wie es im Moment auf dem Markt ist nicht den Ansprüchen der Kunden genügt. Im Grunde sollten diese also froh sein diese Kritik direkt über ein geschlossenes Forum zu erhalten als das Produkt öffentlich im Internet an den Pranger zu stellen.

Gerade bei teuren Artikeln wie großen Außenfiltern , LED Lampen usw sind viele Kunden auch einfach verunsichert da die meisten Leute keine objektive Meinung "bis auf die des Händlers" haben und dann doch öfters eher zweimal kaufen.

Ich persönlich könnte z.B ziemlich viel über einige Innen und besonders die großen Außenfiltermodelle der 3 Großen Hersteller schreiben..

@Tom das mit den Zucht und Haltungsberichten muss auch Hand und Fuß haben und ich glaube viele trauen sich hier nicht einen solchen Bericht zu erstellen mit der Furcht in diesen Topic von den "Alten" zerrissen zu werden und da der Hauptaugenmerk hier eben auf Panzerwelse, kleinere Salmler, Fadenfische und Lebendgebärende gerichtet ist , ist das was die Berichte dazu angeht auch meist schon ziemlich ausgereizt und ich sehe es als selbst nicht gerade Sinnvoll an wenn ich jetzt Berichte zu diversen Großbuntbarschen schreibe und sich die große Menge eh nicht für Cichliden interessiert.

Lg Tom
tommuh ist offline   Mit Zitat antworten