Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 13:57  
Bifi
 
Registriert seit: 13.11.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 848
Abgegebene Danke: 57
Erhielt: 39 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Bilder.

Platy-Junges "Schlaubi" ist jetzt gut 3 cm groß und kaum zu glauben, dass diese Salmler ihm viele Wochen lang nachstellten, bis es endlich außer Gefahr war.

Click the image to open in full size.

Und nochmal in groß, vor dem neu begrünten Spongebob-Dach. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tina (Baddymaus) für die großzügige Javamoos-Spende!

Click the image to open in full size.

13 von 24 Salmlern haben bisher unser Darmflagellaten-Disaster überlebt. 2 ziemlich mitgenommen aussehende sind noch dabei, aber eigentlich sieht der Rest doch gar nicht so schlecht aus.

Click the image to open in full size.

Nein, die schnappen nicht nach Luft - diese Fische sind sehr neugierig, weil ich ihnen eine Tüte mit neuen Bewohnern vor die Nase gehängt habe ...
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Inzwischen sind die neuen Bewohner in eine Gefrierdose umgezogen - werden aber immer noch neugierig begutachtet.

Click the image to open in full size.

Und hier sind sie besser zu sehen - unsere neuen Zebra-Apfelschneckchen. Danke an Schneckinger! Inzwischen sind alle 10 losgeschneckt.

Click the image to open in full size.

Sie dürfen sich jetzt noch in der Dose ausruhen, bis mein Sohn vom Hort nach Hause kommt. Und wenn wir sie dann heute abend in die Höhle der Löwen entlassen, werden wir die Fische mit Futter ablenken .

Geändert von Bifi (26.03.2014 um 14:00 Uhr)
Bifi ist offline   Mit Zitat antworten