Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 02:46  
Asari-90
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Birka Beitrag anzeigen
@Asari, hallo
herzlich willkommen bei uns im Forum !
Das hast du ja schon ganz nett gestaltet, was für ein Becken ist es denn, und was hat es für Maße ?
Die Brokatbarbe habe ich selber noch nicht gepflegt, sie aber schon in anderen Becken gesehen - haben mir gut gefallen.
Im Aquariumguide steht, dass sie es nicht gern so warm haben wollen, 18 - 24 Grad -
das ist dann temperaturmäßig auch ideal für die geplanten Garnelen.

Schau doch mal hier, was du für L Welse hast, ist ja interessant zu wissen und eben auch, was sie so für Ansprüche haben.

http://www.l-welse.com/index.php?page=l1

Und hast du dir die Buntbarschart schon ausgesucht ?
Es gibt viele schöne Zwergbuntbarscharten, aber da ist es ja auch immer wichtig, dass sie mit dem anderen Besatz harmonieren und zu den vorhandenen Wasserparametern passen.

Hier ist das ganz gut aufgelistet, da kannst du auch nachsehen, welche Beckenregionen die Fische bevorzugen werden .

http://www.aquarium-ratgeber.com/fis...untbarsche-sa/

Viel Spaß mit der Aquaristik und hier im Forum
Hallo.

Ja der Wels ist tatsächlich ein LDA67 hab mal rumgegooglet. Passen beide auch super zusammen habe ein Apistogramma ausgesucht der zu den anderen beiden Arten passt. weiß den Namen jetzt nicht ganz. Garnelen hole ich mir wohl doch nicht, da Barben diese zerpflücken würden. Wenn hole ich mir noch ein oder zwei von den Welsen dann reicht es auch.

Meine Fische sind recht frech verfressen und furchtlos. Die ärgern sogar die Welse wenn es um Futter geht. [emoji6] süße Burschen und Mädels aber[emoji4] die Welse sind Nachtaktiv und noch sehr scheu.

Mal sehen wie es ist wenn ich noch die Barsche und 2 Welse mehr hab. Werde auch noch feinen Sand bisschen Futter und eine Kokosnuss Höhle nächste Woche kaufen für die Welse. [emoji4]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Asari-90 ist offline   Mit Zitat antworten