Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 06:46  
montelino
 
Registriert seit: 17.09.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 48
Erhielt: 12 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von little-joe Beitrag anzeigen
Die Aussage der Aquarienverein kümmert sich nicht
??? Wo habe ich das behauptet?

Dann doch die Langversion meines "auslotens":

Ich habe mich auf der Börse in Urbach offen und nett über das Thema mit einem Mitglied eines Aquarienvereins unterhalten über meine Geschichte und das Thema Mollys und er sagte mir "die abzugeben wird eher schwierig", er hat noch zwei seiner Freunde, die dort waren, zum Gespräch hinzugezogen und mit einem telefoniert, was für Möglichkeiten bestünden, meine Mollys aufzunehmen. Alle negativ und ich verstehe das. Daher habe ich mich nett bedankt und ihm den anderen Weg auch beschrieben, dass ich den dann gehe (größeres Becken). Also: Der Verein hat sich gekümmert. Mit einem stehe ich auch weiterhin in Kontakt, da nahe meines Wohnorts. Der Ausgang war aber im Ergebnis so, dass man dort keine Möglichkeiten sah, meine Fische aufzunehmen. Ich bin deswegen nicht sauer, niemand muss kränkliche Fische aufnehmen. Aber ich wollte mal klar stellen, was dahinter steckt und was auch evtl. nicht funktioniert wenn man immer mal wieder die lapidare Kernaussage des Threads liest "gib die Fische ab", um die es hier geht. Ist also nicht immer so einfach.

LG montelino
montelino ist offline   Mit Zitat antworten