![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Registriert seit: 15.01.2002
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo! Nachdem mir nach dem Durchwühlen der Beiträge der Kopf brummt, frage ich Euch nach der einfachsten Methode, so einen CO2-Erzeuger für ein 60x30x30 AQ zu bauen. Ich hatte schon mal einen coolen Link, weiß aba net mehr wo der war. War von einer Aquarianerin. Danke! Ute :roll: |
| |
| | #2 |
| Gast
| Hi! Ich habe das hier mal beschrieben: http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...highlight=rphr mfg Richard bei fragen, ich stehe zur verfügung |
| | #3 |
| Also, Richard, der Wille war da. Das halte ich Dir zugute. Aber 1. habe ich DAS nicht wissen wollen und 2. wollte ich was EINFACHES wissen. Es geht um einfache CO2-ERZEUGUNG. Ciao Ute |
| |
| | #4 | ||
| Gast
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||
| | #5 |
| Gast
| Eine effektive Methode habe ich auf www.das-aquarium.de.vu beschrieben (unter Tipps&tTricks|Bio-CO²) mfg Richard |
| | #6 |
| Registriert seit: 19.11.2001
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge
| Hi Ute! Vielleicht hilft dir das hier weiter ? http://www.widmer.org/aquarium/ber_anl_bioco2_1.html MfG Dennis |
| |
| | #7 |
| Danke, Richard und Dennis. :-kiss Ich probiere mal eine Light-Variante von Euren Tipps. Bin nämlich keine Handwerkerin und mein lieber Mann lächelt immer noch über mein neues Hobby. Also muss ich es allein schaffen. Ich sach dann mal Bescheid, wenn´s ne Explo gegeben hat... Nur noch mal zum Verständnis: 2 Flaschen a´ 1,5 l, mit Schlauch verbinden 1 Fl. mit Gemisch füllen, was in die Waschflasche-H2O? von der Waschflasche dann mit Ausströmer(da hab ich einen preiswerten, jedenfalls nix ...holz)ins AQ? so machbar? Danke, Jungs. |
| |
| | #8 |
| Registriert seit: 19.11.2001
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 29 Danke für 27 Beiträge
| Hi Ute! Ja, so ists okay ![]() Wenn alles schön dicht ist auch kein Problem. In die Waschflasche kommt zu ca 1/2 Salzwasser, damit die Hefe die mal reinkommt auch eleminiert wird und es nicht trotzdem schäumt. MfG Dennis |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit selbstgebauter Rückwand | waytowin | Archiv 2003 | 5 | 29.10.2003 16:35 |
| Beleuchtung / Lichtfarbe bei selbstgebauter Abdeckung | Jan K. | Archiv 2003 | 18 | 22.01.2003 04:41 |
| 18 l Becken , selbstgebauter Filter ? | AlexRobert | Archiv 2001 | 15 | 17.06.2001 22:08 |