zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > Zierfisch Forum Archiv > Archive im Forum > Archiv 2003

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2003, 18:26   #1

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sk.sina eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wann? Wo? Zierfischbörse Mannheim

Hallo,

hab gelesen das diese We Zierfischbörse in Mannheim ist, kann mir jemand sagen wo genau das ist und um welche Uhrzeit kenn mich da doch als Neuling gar nicht aus :-(

lg sk.sina
sk.sina ist offline  
Alt 19.06.2003, 19:50   #2

Standard

Hallo

Schau mal unter www.vda-online.de

Da gibts unter Termine alle (oder besser viele) Börsen zu finden,u.a. auch Mannheim

Gruß René
René R ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.06.2003   #2 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 20.06.2003, 11:02   #3

Standard

Hallo sina,

die Börsen der Mannheimer finden immer am 4. Sonntag jeden Monats statt.
Ansonsten findest Du auf der VDA-Homepage nur die Termine der dem VDA angehörenden Vereine. Viele vor allem kleinere Vereine finden die VDA-Beiträge jedoch vile zu hoch und sind dort nicht organisiert. Alle Börsentermine in Deiner Region z.B. Mannheim/Viernheim u. Heidelberg findest Du auch unter
www.aquanet.de/Vereine usw.

Gruß Irene
Irene ist offline  
Alt 21.06.2003, 00:49   #4

Luana eine Nachricht über AIM schicken
Standard Mannheim hat zwei Vereine!

Zitat:
Zitat von Irene
Hallo sina,

die Börsen der Mannheimer finden immer am 4. Sonntag jeden Monats statt.
......

Gruß Irene
Hallo sina und Irene,

die wenigsten wissen leider das Mannheim zwei Vereine hat
Richtig ist das die AFM jetzt (jeden 4. Sonntag im Monat) Börse haben.
Wir die Nymphaea www.nymphaea-mannheim.de haben jeden 3. Sonntag im Monat Börse.

Und diesen Monat feiern wir sogar unser 90. Jähriges Vereinsbestehen.

Am 28. und 29. Juni 2003 gibts auf dem Vereinsgelände ein großes Fest!
Natürlich auch mit entsprechender Fisch- und Pflanzenbörse! :wink: