![]() |
| | #1 |
| Gast
| Hi Leute! Gerade in Jump - Nachrichten http://www.jumpradio.de/ - extreme Hitze bis Mitte September - ital. Meteorologen haben festgestellt, daß der Äquator um 20 Breitengrade nach Norden gewandert ist. hat da vielleicht Berlusconi seine Finger im Spiel? Motto: "Europa austrocknen, dann übernehmen!" Gruß Thomas |
| | #2 | |
| Registriert seit: 15.03.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hallo ![]() Zitat:
| |
| |
| | #3 |
| Gast
| |
| | #4 |
| Registriert seit: 04.06.2001
| |
| |
| | #5 |
| Gast
| |
| | #6 |
| Registriert seit: 15.03.2003
| hoi ![]() achsoo nur zeitweise. ich hatte schon gehofft, dass für immer ![]() ps: son mist, ich häng hinterher! haben ALLE aquarianer ausser mir vorausgedacht und son loch im garten? |
| |
| | #7 |
| Gast
| Ähm, und wann wechselt der Pol mal wieder von Nord nach Süd? Wäre doch jetzt in den Sommerferien der optimale Zeitpunkt? Und Pinguine gibt's am Äquator! Oder nicht? Grüsse, Volker |
| | #8 |
| Gast
| Moin, Seshi, nein so ein "Loch" nicht, aber diese Schildkröten setzen sich durch. :lol |
| | #9 |
| Gast
| Natürlich Martin! Die Schildkröten sind doch der Reiherschreck! Es dürften bisher mehr Finger / Zehen an Schnappschildkröten verlustigt gegangen sein, als an Piranhas. Gilt auch für Reiherklauen, ausser die Küken fallen aus'm Nest. (Lief gerade wieder, immer sehenswert) Hallo Alle! Was 'nu mit Pinguins am Äquator? Hat Darwin geirrt? Grüsse, Volker |
| | #10 |
| Registriert seit: 01.05.2002
| Hi! Es gibt Galapagos-Pinguine, die leben auf den Galapagos-Inseln, die sich um den Äquator herum gruppieren. Und in Australien gibt es auch Pinguine, allerdings weiß ich bei denen gerade nicht, ob die sich in Äquatornähe oder doch lieber etwas weiter südlich aufhalten. Liebe Grüße, Rebecca |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verschoben | Frank Nienhaus | Archiv 2004 | 12 | 27.01.2004 11:24 |
| Verschoben? | PeterW | Archiv 2003 | 2 | 18.10.2003 14:43 |
| Unterlage unter AQ etwas verschoben | Liriel | Archiv 2002 | 1 | 12.12.2002 13:55 |
| kleines portrait/habs verschoben. | Elia | Archiv 2002 | 1 | 23.02.2002 01:11 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| äquator verschoben, info den Äquator, äquator verschiebung, verschiebung des äquators im sommer 2003, bild äquator verschoben |