zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 14:16   #1
sullivann
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard skalare sind so blass

Hallo,

meine vier Skalare sind fast immer blass. Es sind nicht umbedingt alle aufeinmal aber selbst die die noch Farbe haben sehen nicht wirklich gut aus.......manchmal sieht man kaum noch die Streifen.....
Zu futtern bekommen sie vier mal am Tag aber dafür in kleinen Mengen :
normales Flockenfutter, getrocknete Mückenlarven, Daphnien, Scrimps, gefrorenen Sachen (alles im wechsel) und Lebendfutter .
Es gibt auch überhaupt keine Streiterein unter ihnen (sind noch jung) und auch sonst keine Fische mit denen sie sich nicht vertragen könnten!
Becken: 150x60x50
Wasserwerte:
PH - 7
Kh - 6
Gh - 6
N - nicht nachweisbar

Es geht ihnen sonst sehr gut, fressen wie die Scheunendrescher und benehmen sich auch sonst ganz normal.

Woran kann das liegen? Sind meine Wasserwerte nicht passend? Oder füttere ich falsch?

Schon mal Danke!!

Viele Grüße
Jasmin

PS: Mir fiel gerade noch ein - könnte es auch nur an der Beleuchtung liegen?
sullivann ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie treu sind Skalare? scalar1 Archiv 2004 5 16.04.2004 20:25
Skalare sind so blass sullivann Archiv 2004 4 13.04.2004 19:58
Meine Ottos sind blass bexxx Archiv 2003 7 17.07.2003 16:41
Skalare sind geschlüpft Carsten Sch. Archiv 2003 5 09.03.2003 17:22
Hilfe meine Sumatrabarben sind blass XxCandymanxX Archiv 2003 10 10.01.2003 17:38


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.