zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > Zierfisch Forum Archiv > Archive im Forum > Archiv 2004


 
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.02.2004, 14:14   #1
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Anti-Karneval-Rede ;)

Alaaf, Hellau seid Ihr bereit, Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlich dann ist Karneval.

Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich. Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden.

und dann muß selbst das döfste Schwein, dort auf Kommando fröhlich sein. Auf einmal tun in allen Ländern, die Leute sich ganz schlimm verändern.

Denn dort gibts nicht nur RTL, das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell, sondern aach jede Menge Jecken, die sich auf Nasen Pappe stecken, in Teufelssekten sich gruppieren, danach zum Elferrat formieren,

Sie tun nur noch in Reime spreche und sind so witzisch, man könnt breche, bewege sich in Polonäsen, als trügen sie Gehirnprotesen, man möchte ihnen - im Vertrauen - am liebsten in die Fresse hauen.

Sie geh n sich hemmungslos besaufe, und fremde Mensche Freibier kaufe, schmeiße sich Bonbons an de Schädel, betatsche Jungens und aach Mädel und tun eim jede den se sehen, ganz furschbar uff die Eier gehen.

Am besten ist, man bleibt zu Haus, und sperrt den Wahnsinn einfach aus. Man schließt sich ein paar Tage ein, und läßt die Blöden blöde sein! Der Trick ist, daß man sich verpisst, bis widder Aschermittwoch ist.


Doch was soll man dagege mache? Soll man vielleicht noch drüber lache? Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe, man kann sich net mal gegen impfe, die MAcht der Doofen ist zu stark, als daß man sich zu wehrn vermag

Und steht ein Zombie vor der Tür, mit so nem Pappnasengeschwür, und sagt statt "Hallo" nur "Helau", dann dreh se um, die dumme Sau, und tritt ihr kräftig in den Arsch, und ruf dabei "Narrhalla-Marsch"
moat ist offline  
Alt 19.02.2004, 15:00   #2
 
Registriert seit: 01.12.2001
Beiträge: 5.768
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

goil
Gast ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.02.2004   #2 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 19.02.2004, 19:16   #3
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

da ich au kein Narren-Fan bin --> Echt klasse Rede.

Mein LOB
Fishman03 ist offline  
Alt 19.02.2004, 23:53   #4
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

Kommt mal nach Basel! Da gibt's den Orgenstreich nur mit Trommlern und Pfeifern. Ist wirklich eindrücklich, wenn morgens um vier Uhr die Lichter ausgehen und der Umzug losgeht.

Für die Leute, die hier aufgewachsen sind und denen das gefällt, muss es wirklich toll sein.

ABER: Ich bin NUR hergezogen, und da man das Getrommel und Gepfeife schon wochenlang vorher aus allen Übungskellern und von Marschübungen hört, habe ich spätestens kurz vor der Fasnacht die Nase voll. Deshalb fahren wir meistens während diesen drei Tagen weg.

Gruss aus Basel
Patrick
ZbindPa1 ist offline  
Alt 20.02.2004, 00:18   #5
 
Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Re: Anti-Karneval-Rede ;)

Hi Moat,

Du hast ja richtig Talent!

Keine Deiner Verszeilen hinkt und vergnüglich zu Lesen war's obendrein.

Jo mei, suppa, sog I.

Grinsegrüßleins,
Bine
seeraeuberjenny ist offline  
Alt 20.02.2004, 07:45   #6
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

-- moat,
sprichst mir aus der seele. *seufz*


allerdings ist basel wirklich *anderscht*. das muß ich mir dringend nochmal ansehen.


grüßle,
silvia
silvi-p ist offline  
Alt 20.02.2004, 08:10   #7
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Servus Bine,

vielen Dank für die Blumen, ich werde sie weiterreichen.
Soweit reicht mein Talent nun doch nicht, dazu Bedarf es scheints
einer genervten rheinischen Natur, damit man das auch mit der Sprache und den mit der Muttermilch mitgelierten Rhytmus hinbekommt.

Herzliche Grüße
Martin
moat ist offline  
Alt 20.02.2004, 08:21   #8
 
Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 1.398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

ich finde diese Rede auch super!

Vielleicht bin ich ja zu norddeutsch dafür, aber ich finde dieses *aufkommandosindwirjetztallelustigundgutdrauf* total be*******.
David Kurzmanowski ist offline  
Alt 20.02.2004, 08:27   #9
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

genial das Gedichtlein. Spiegelt genau das wider was ich mir denk :lol:
Zum Glück ist das in Wien ja nicht so schlimm mit dem Fasching (Karneval) dafür haben wir ja den Opernball - da machen sich auch alle zum Deppen :wink:
Plobb ist offline  
Alt 20.02.2004, 08:35   #10
 
Registriert seit: 01.01.2004
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

nett gedichtet... Aber inhaltlich kann ich dir gar nicht zustimmen.
Solltest vielleicht mal nach Köln kommen und hier den Karneval miterleben. Ist einfach die größte und tollste Party, die man sich vorstellen kann.

Gruß aus dem sonnigen Köln
Nora
nora ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anti-Leerlaufen-Loch Denkedran Archiv 2003 4 26.09.2003 23:27
Anti-Terror-Tag am Freitag 05.09.2003 Thomas P. Archiv 2003 14 05.09.2003 21:28
Anti-Schneckenkur JeepersCreepers89 Archiv 2003 34 16.08.2003 06:25
Anti-Algenmittel zu empfehlen? gekko Archiv 2003 32 25.02.2003 10:46
Anti-Bauern Thread ottflo Archiv 2003 60 11.02.2003 13:54

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
anti karnevalsrede, karnevalsreden kostenlos, faschingsreden kostenlos, anti karneval, karnevalsrede, karnevalsreden, faschingsreden, anti faschingsrede, kostenlose karnevalsreden, anti karneval rede, antikarneval, faschingsreden gratis, antikarnevalsrede, anti-karnevalsrede, anti fasching, anti karnevals rede, anti fastnacht, anti fasching rede, faschingsrede, karnevalrede


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.1
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.