![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Registriert seit: 01.02.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, nun möchte ich mich Euch auch mal hier vorstellen. Ich bin die Sabine, 36 Jahre alt und führe im Moment ein 5 köpfiges kleines erfolgreiches Familienunternehmen.... Dazu gehören seit 2 Jahren 2 Nymphensittiche und seit 2 Monaten die Fischlis. Mein Ältester ( 8 Jahre) ließ nicht locker, endlich in die Aquaristik einzusteigen und so las ich schon eine ganze Zeit hier mit, bis ich unser erstes AQ auch hier über das Forum erstand. 2 Wochen danach - es sollte eigentlich nur ein Ausweichbecken für Krankheitsfälle werden, kam über Ebay ein zweites Becken dazu. Technisch ne gute Erfahrung, aber es war Besatz dabei: Dutzende von Mollys in allen Größen. War schon ein Schock, denn das 80er Becken war natürlich völlig überbesetzt und man rochs auch.... Das haben wir dann alles bereinigt (im wahrsten Sinne des Wortes), und unsere Umgebung mit Mollys beglückt. Und die "Übriggebliebenen" sind natürlich weiterhin aktiv. Wer also Molly-Babys möchte, darf sich gerne an mich wenden... Das Forum finde ich spitze - es hilft ne Menge - einfach immer wieder zu lesen! Viele Grüße Eure Sabine mit Dominik, Sandra, Tabea und Wolfgang |
| |
| | #2 |
| Registriert seit: 24.10.2001
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Sabine, Willkommen im Forum erstmal Jaja,der (BV)virus... :wink: glaub mal bloß nicht,daß es bei 2 Becken bleibt...ich hatte es mir auch immer vorgenommen und so manchen "Ehezwist" durchlebt,aber die Fischle haben sich immer durchgesetzt!(da soll noch mal jd. sagen Fische wären langweilig,still o.ä. :wink: ) Aber über Langeweile kannst du dich ja sicherlich eh nicht beklagen,gell? Viel Spaß am Hobby und hier im Forum und schön,daß die (ältere) Frauenfraktion hier auch mehr Zulauf bekommt (gehöre auch schon zum Ü40er-club) Schöne Ostern und ...man liest sich hoffentlich,lg |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Muschelblumen in Kelkheim / Taunus | Sabine1967 | Archiv 2004 | 0 | 05.06.2004 18:47 |
| Grüß Euch ! | Harold Weiss | Archiv 2004 | 0 | 08.03.2004 09:43 |
| Biete Welse in 65779 Kelkheim nähe Frankfurt/M | Aqua-Tom | Archiv 2004 | 7 | 22.02.2004 23:26 |
| Gruß aus dem Internetcafé | C. O. | Archiv 2003 | 22 | 06.05.2003 22:11 |
| Gruß aus Luxemburg | Skytom | Archiv 2001 | 1 | 12.09.2001 20:29 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| kelkheimer forum |