![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Huhu, ich kann in fast allen Bereichen keine neuen Themen eröffnen. Läuft das Forum noch nicht wieder richtig oder ist das nur bei mir der Fall? Wollte im Krankheitsforum was schreiben, da kommt dann, das ich dazu nicht berechtigt bin |
| |
| | #2 |
| Registriert seit: 15.07.2009
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
| Also den Beitrag kann ich von dir sehen. Also kannst du doch welche schreiben hmmmm Fragen: Hast du bei deiner Mail Adresse was geändert? Hast du sonst irgentwas verändert? Edit: im Krankheisteil kann ich auch nix schreiben!! ?? |
| |
| | #3 |
| Registriert seit: 07.01.2010
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Na dann liegts ja nicht nur an mir Im Einsteigerforum geht bei mir auch nichts...und ich guck mal weiter...Hier auch nochmal Edit: Ich kann von Einsteiger bis Allgemeines nirgendwo schreiben. |
| |
| | #4 |
| Moderator Registriert seit: 24.04.2008
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 390 Danke für 386 Beiträge
| Hallo, also normalerweise sollte es laufen. Ich werde aber den Admin das schreiben. Mal sehen woran es liegt. Jedenfalls wird sich darum gekümmert. |
| |
| | #5 |
| Registriert seit: 14.01.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| Hallo, wollte nur sagen das es bei mir auch so ist das ich in manchen noch keine Beiträge schreiben kann und bei mir öffnen sich die bilder nicht wen ich die Links anklicke. |
| |
| | #6 |
| Administrator & Server-Schrauber Registriert seit: 02.11.2009
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Zierfisch-Liebhaber, hoefti wird sich dem Problem heute Abend annehmen. Bis dahin müsst Ihr offenbar mit dem Small-Talk vorlieb nehmen ![]() Grüße |
| |
| | #7 |
| Ich habe leider auch prob. mit dem öffnen von links :/ LG Jan | |
| |
| | #8 |
| Forenmoderator | Hallo Jan. WAS für links sind das die du nicht öffnen kannst. Wir brauchen schon genaue angaben, damit wir da auch helfen können. |
| |
| | #9 |
| Moderatorin Registriert seit: 05.05.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 382 Danke für 372 Beiträge
| hallo oben imn aquaristik fehlen bei mir unter den treads die antwortfenster, und über den antwortbutton habe ich keine berechtigung zum antworten. aufgefallen in fische und allgemeines edith kann nirgendwo im aquaristikbereich etwas schreiben, außer hier unten und im small tak gruß pry Geändert von Prydwynn (15.02.2010 um 19:00 Uhr) |
| |
| | #10 |
| Registriert seit: 03.05.2009
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo darf ich meine frage mit hier rein stellen? Liegt es am Umstellen das keine fotos angezeigt werden? Es kommt immer; sie haben keine befugnise. Sorry wenn ich mal so in die runde frage aber einen extra tread wollte ich nicht anfangen für eine frage |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie kann ich eigene Beiträge sehen ? | Wasserpanscherin | Archiv 2009 | 2 | 13.12.2009 22:08 |
| neue Beiträge anzeigen - keine B. entsprechen Kriterien | Martina K. | Archiv 2004 | 3 | 23.01.2004 23:28 |
| Kann neue Beiträge nicht lesen | solli | Archiv 2003 | 2 | 07.10.2003 10:25 |
| keine Beiträge in diesem (Hilfe , -)Forum ohne Registrierung | Martina K. | Archiv 2003 | 2 | 17.02.2003 18:59 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| neue beiträge keine neuen beiträge, zierfischforum wo beiträge schreiben, wie kann ich ein beitrag in zierfisch info schreiben?, wie kann man beim zierfisch-forum.de beiträge verfassen |