![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Registriert seit: 17.11.2009
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Hallo Leuts, ich kann, obwohl ich angemeldet bin, keine Bilder ansehen. Wenn ich auf ein Foto klicke (auch von Themen, die ich erstellt habe) erscheint der Hinweis: "Sie haben für diese Aktion nicht die nötige Berechtigung. Melden Sie sich an oder laden Sie die Seite erneut". Alles probiert - nix geholfen. So langsam werde ich deswegen ungemütlich..... ![]() |
| |
| | #2 |
| Forenmoderator | Hallo. Erstmal - Ruhe bewahren! Um welches Thema geht es denn?? Direkt alle im Vorstellungsbereich?? Oder nur ein spezielles? |
| |
| | #3 |
| Bin ruhig. War nur so`n Spruch. In allen hier möglichen Themenbereichen, in denen User (auch ich) Fotos eingestellt haben. Ich bekomme bei allen angeklickten Fotos die Fehlermeldung. Der Hintergrund färbt sich dunkel und anstatt des Fotos kommt der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin. |
| |
| | #4 |
| So.....also habe nochmal herumprobiert. 1.) Wenn ich nicht angemeldet bin und auf irgendein Foto in einem der Beiträge klicke, dann werde ich aufgefordert mich anzumelden. Melde ich mich dann an, kann ich das angeklickte Foto ansehen. Will ich dann andere/weitere Fotos ansehen, erhalte ich den Hinweis, dafür nicht berechtigt zu sein.....obwohl ich ja nun angemeldet bin. 2.) Bin ich bereits angemeldet, kann ich von vornherein kein Foto öffnen. Es geht also so gesehen nur dann, wenn ich im abgemeldeten Status auf ein Foto klicke und mich unmittelbar anmelde. Nach dem ersten Foto ist dann Schluss. |
| |
| | #5 |
| Moderator Registriert seit: 24.04.2008
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 390 Danke für 386 Beiträge
| Hallo, das ist ein Fall für den Admin. Werde ihn diesbezüglich mal anschreiben. Bitte noch etwas Geduld. |
| |
| | #6 |
| Administrator Registriert seit: 04.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
| Hallo Blub`s Ich kann deinen Hinweis leider nicht reproduzieren. Mit einen Testaccount der dieselben Einstellungen wie deiner hat, kann ich alle Bilder problemlos ansehen. Bitte lösche doch einmal den zierfischforum Cookie und wähle bei deinem nächsten Login "Anmeldung speichern" |
| |
| | #7 | |
| Zitat:
es geht wieder es geht wieder es geht wieder!Danke für die schnelle Hilfe - (auch an Dich Tetraodon08) .....ich bin wieder drin..... | |
| |
| | #8 |
| Administrator Registriert seit: 04.04.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
| Freut mich zu hören und danke für die Rückmeldung Gruß hoefti |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann keine neuen Beiträge schreiben... | calaea | Archiv 2010 | 18 | 18.06.2010 13:42 |
| Mitbewohner im AQ. Keine Daphnia, was kann es sein? | olivert. | Archiv 2003 | 21 | 19.08.2003 11:06 |
| kann keine PNs senden | Archiv 2003 | 2 | 05.03.2003 17:35 | |
| Fische lesen keine Bücher und erst recht keine Foren | Judith_ | Archiv 2001 | 11 | 28.10.2001 05:07 |
| "Antwort ansehen" | Roland Bauer | Archiv 2001 | 2 | 22.09.2001 23:18 |