![]() |
| | #1 |
| Registriert seit: 26.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge
| Hallo, könnt ihr nicht den Beitragszähler abschalten? Es ist nicht nur hier im Forum so das viele Leute irgendeinen Müll schreiben nur um Beiträge zu sammeln. |
| |
| | #2 |
| Registriert seit: 24.03.2009
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
| so wie dieser Treat dazu dient einigen die Möglichkeit zu geben ne sinnlose Diskussion zu starten? ^^ Ok Scherz beiseite! Finde die Idee gut und meine, dass die "Danke" Zähler viel mehr bringen als der Beitragszähler, auch wenn ich leider "Kaum" welche bekommen habe ... |
| |
| | #3 |
| Forenmoderator | Hallo. Der Beitragszähler wurde schon teilweise abgeschaltet. So ist es so, dass Beiträge im Community Bereich schon nicht mehr gezählt werden. Hast du denn mal Beispiele, wo Leute wirklich nur des Beitrags willen schreiben? Grüße |
| |
| | #4 |
| Hallo, du brauchst dich doch nur mal umschauen wieviele sinnfreie Beiträge kommen wie: Ich kann dir nicht helfen tut mir leid oder auch immer gerne genommen: Es wurde ja schon alles gesagt oder: Wie sind denn die Wasserwerte? oder: Zu dem Thema kann ich nix sagen aber deine Fische werden zu groß ect. |
| |
| | #5 |
| Moderatorin Registriert seit: 05.05.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 382 Danke für 372 Beiträge
| hallo ich glaube nicht, das des am beitragszähler liegt. manche lesen sich einfach gerne, oder legen wert darauf als erstes zu antworten oder was auch immer. gruß pry |
| |
| | #6 |
| Registriert seit: 07.03.2009
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge
| Hallo Eine Möglichkeit wäre auch, so wie in anderen Foren, nur Beiträge in den Fachforen zu zählen. Gruß Jens |
| |
| | #7 |
| Hi Pry, ich denke das ca. 90% auf Beiträge aus sind die wie oft gesehen in 2-3Mon. 500 Beiträge schreiben davon aber gerade mal 10% brauchbar sind. Ich kenne einige die meinen wenn ich viele Beiträge auf dem Zähler habe dann glauben mir die anderen eher als wenn ich nur ein paar Beiträge habe. Das ist aber auch oft umgekehrt das viele Fragesteller dem mit dem mit 1000 Beiträgen vertrauen als jemandem der nur 1 oder 10 drauf hat obwohl der mit 1000 Beiträgen nur gequirlten Mist von sich gibt. Ich als Forenbetreiber von einem großen Forum würde kein Beitragszähler einbauen und schon gar keine Rangliste (ich weis die gibt es hier nicht) die nach Beiträgen aufgebaut wird. Da hat jemand nach 1000 Beiträgen den Rang eines Experten gibt aber eigendlich nur Mist von sich. Das verwirrt viele Leute die nur selten mit Foren in berührung kommen. |
| |
| | #8 |
| Moderator Registriert seit: 24.04.2008
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 389 Danke für 385 Beiträge
| Hallo, gut darüber könnte man wirklich nachdenken. Es geht um hilfreiche Antworten und nicht um den Wettbewerb, wer am meisten schreibt. @ Nieselprim Welches Zitat meinst du denn? Evtl. passt es ja doch. Einige verstehen leider nur die direkte Art. Ansonsten wurde schon alles gesagt. ![]() Ich versuche dir zu helfen. |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bitte Beitragszähler abstellen!!! | Thomas P. | Archiv 2002 | 16 | 18.11.2002 17:26 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| beitragszähler |