![]() |
| | #41 |
| Registriert seit: 29.05.2010
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| Okay, gut, danke für diene Hilfe! Mach ich dann mal... LG Arne |
| |
| | #42 |
| Hallo, hier mal ein Update. Eine Wurzel von den 2 ist drin (die andere geht nicht direkt unter: also wässern!) Die Kokosnusshälfte auch. Und ein Seemandelbaumblatt ist auch drin. Und 5 Amanos und 5 Pandas sind dazu. Außerdem noch ein Cobamba-Urwald und noch so eine andere Stengelpflanze (6 Stengel?!) So sieht jetzt mein ganzer Besatz bis jetzt aus: 4 männl. Guppys 8 Kupfersalmler 9 Pandas 5 Amanos Noch dazu: evtl. 5 Amanos 7 Kupfersalmler Heute oder morgen folgen noch bilder, weil jetzt das wasser noch so trüb ist. LG Arne |
| |
| | #43 |
| So, wurde ziemlich schnell klar. Hier mal ein paar Bilder. Hoffe es gefällt. Bin immer offen für Kritik und Anregungen! |
| |
| | #44 |
| Und noch ein paar... PS: In echt siehts VIEL voller aus. Da wo grad die Anubias rumsteht kommt die 2. wurzel hin. |
| |
| | #45 |
| Forenmoderator | Moin. Willst dein becken nicht vielleicht in den beckenvorstellungen richtig präsentieren? |
| |
| | #46 |
| Gast
| hallo arne! schade, dass ich den tread so spät gesehen habe, hätte dir sonst auch geantwortet! die kokosnuss würde ich mal auf scharfkantige ecken überprüfen, nicht, dass sich da einer verletzt. wie sind die garnelen so zusammen mit den pandas? ich überleg das nämlich auch :-) mir gefällt dein farb-mix bei den pflanzen sehr gut! |
| | #47 |
| Hallo, hab länger nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Aber du hast ja jetzt mittlerweile auch schon Garnelen. Also bei mir klappts super. Gehen sich immer aus dem Weg. Allerdings sind meine Garnelen schon 4 cm groß. Ich hab außerdem noch eine Frage an alle: Könnte ich zu meinem jetzigen Bodenbesatz noch ein Pärchen CPOs setzen oder ist das zu voll? |
| |
| | #48 |
| Registriert seit: 21.08.2010
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
| Hi, was sind CPOs? |
| |
| | #49 |
| Gast
| CPO = Cambarellus patzcuarensis Orange = orangene Zwergkrebse Also für die CPOs und eigentlich auch für die Garnelen müsste es viel dichter bepflanzt sein! Du brauchst dann auch für die Krebse Verstecke wie Tonröhren etc. |
| | #50 |
| Registriert seit: 21.08.2010
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
| Also ich finde der Besatz passt so weit.ich würde vielleicht noich ein oder zwei pflanzen in den vorder grund stellen und das wars. Gruß maxii |
| |