![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Registriert seit: 02.05.2010
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit schon mal nachgefragt. Ich habe vor längerer Zeit 3 Panzerwelse meiner Schwester übernommen. Allen geht es super bis auf einen. Der hatte damals schon die vorderen Barteln abgefressen und heute wie ich das Becken getauscht und umgestaltet hab, war ich echt erschrocken. Er hat aufeinmal ein Loch, also er bekommt das Mäulchen garnicht mehr richtig zu . Warum mir das jetzt erst aufgefallen ist ??? Ich dachte es wäre besser geworden und es schien auch so da bei den anderen beiden auch die Flossen wieder nachgewachsen waren. Jetzt sieht es so aus als würde er sich quälen,er versucht immer im sand nach Futter zu suchen aber das klappt irgendwie nicht wirklich. Es hört sich vielleicht komisch an aber es schaut aus als hätte er schmerzen sobald er den Boden berührt ![]() Was kann ich da machen ??? Seemandelbaumblätter hab ich schon reingemacht, soll ja glaub ich eine desinfizierende wirkung haben oder ??? Lg Tanja |
| |
| | #2 |
| Hallo ich hab jetzt mal versucht ein paar Fotos von dem Wels zu machen, aber so gut sind se nicht geworden, aber man sieht was ich meinte. Er ist ziemlich abgemagert, gut dick war er nie aber er ist viel dünner geworden und er liegt auch viel in einer Ecke. Hat den wirklich niemand einen Tip für mich `??? Lg Tanja |
| |
| | #3 |
| Moderator Registriert seit: 24.04.2008
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 389 Danke für 385 Beiträge
| Hallo, evtl. hatte sich die Wunde entzündet. Wenn die Barteln beschädigt werden, muss man aufpassen, dass sich die Wunde nicht entzündet. Jetzt mal nur so ein Denkanstoß. Also wenn er wirklich nicht mehr frisst, sollte man sich überlegen, ob man ihn nicht erlösen sollte. |
| |
| | #4 |
| Hallo also wir mußten ihn erlösen , das thema kann also geschlossen werden.Lg Tanja |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Loch in der Rückwand | blubbb | Archiv 2009 | 5 | 13.11.2009 18:12 |
| Loch im Keilfleckbarben | fischi | Archiv 2004 | 4 | 18.05.2004 22:33 |
| Loch in Eilandbarbe? | magickalpe | Archiv 2004 | 2 | 16.02.2004 13:06 |
| Kokosschalen mit Loch? | Zwergkralli | Archiv 2004 | 20 | 11.01.2004 21:04 |
| Hautkrankheit/Loch | Yvonne. | Archiv 2003 | 1 | 14.01.2003 11:48 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| panzerwels loch, wunde bei panzerwels, barteln abgefressen, panzerwels mit wunden maul, wels loch im maul, panzerwels ohne maul, panzerwels entzündet, panzerwels loch maul, panzerwels* loch, wels hat ein loch, löcher im amul fisch, loch im maul, wunde am mund panzerwels, fisch hat loch an maul |