![]() |
| | #11 |
| So habe mich doch dazu entschieden den Boden auszutauschen, habe etwas feineren kies genommen, nun werde ich mal sehen was passiert! ;-) | |
| |
| | #13 |
| Hallo Olilxi, auch meine Daumen werden für dich drücken ;-) Und ich hoffe du kannst auch bald schöne Welse haben (habe zwei neue L204 ;-) ) Gruß René | |
| |
| | #14 |
| Registriert seit: 28.08.2010
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
| Leider hatte ich das auch hin und wieder. Eine Zeit lang kam es nur bei eher jungen Welsen vor. Ich habe letztens 3 große Antennenwelse ergattert (von Privat). Das Männchen ist mir geblieben und die beiden Weibchen sind leider hopps gegangen *seufz*. Das Problem liegt meist gar nicht am AQ, sondern das einige Nachzuchten sehr empfindlich geworden sind was das Umsetzen angeht. Lieber in 2 Stunden an das Beckenwasser gewöhnen als zu wenig. Theoretisch kannst Du das Ganze noch länger hin ziehen. Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! PS: Komischerweise ist vom Nachkauf (auch wieder Privat) nicht einer hopps gegangen, ob groß oder klein. |
| |
| | #15 |
| sooooooooo nun schwimmen seit einiger zeit 5 neue goldstreifenpanzerwelse in meinem becken, habe mir diesmal etwas grössere tiere geholt. es sieht wohl so aus, als ob meine durststrecke dank des neuen bodengrundes überstanden ist. alles ist wohl und munter. zu meinem erstaunen muss ich feststellen, das mein fiederbartwels jetzt viel öfter zu sehen ist als sonst. (gut, ob es am neuen bodengrund liegt, sei dahin gestellt. klingt komisch......ist aber so^^) | |
| |
| | #16 |
| Gast
| na dann viel glück damit und... fooootooooooos ![]() p.s. hast du an die anubis gedacht (hoffnungsvollerblick)? |
| | #17 |
| keine panik sabine, ich hab es net vergessen! ;-) | |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Stichworte |
| tote welse ohne ende |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| puuh - Glück gehabt ? | MichiundIrene | Archiv 2010 | 8 | 09.01.2010 22:12 |
| Kein glück mit Schwarzen Schwertträgern | dirkschneider | Archiv 2003 | 12 | 12.06.2003 07:48 |
| Glück gehabt | inri | Archiv 2003 | 4 | 20.02.2003 17:54 |
| Kein Glück mit Pflanzen! | High Fin | Archiv 2002 | 2 | 24.09.2002 11:49 |
| Kein Glück... | Tschibo | Archiv 2002 | 10 | 16.09.2002 17:28 |