zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > Zierfisch Forum Archiv > Archive im Forum > Archiv 2010

LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.08.2010, 21:31   #1
Tigerbit
Gast

Standard Lachecke ;-))

Heute ist mir mal wieder was passiert, wo sich einige wohl krumm und dämlich lachen werden ...

Ich mach heute beim großen Becken Wasserwechsel - lass dabei das Wasser per Gartenschlauch in die Dusche laufen. Beim Auffüllen hab ich ständig aufgepasst nur die letzten paar Zentimeter nicht mehr. Somit hat sich ein kleiner Pool im Schlafzimmer ergeben und ich dachte mir noch "was plätschert denn da so - der Filter ist doch noch gar nicht eingeschalten"

Also überschüssiges Wasser aus dem Becken raus und unten unseren halben Handtuchvorrat verbraucht um das Wasser aufzuwischen. Zum Glück kann man vom Unterschrank alle Schübe rausnehmen und kann dann reinkriechen und kommt somit bis an die hintere Ecke am Boden.

Und nun ... wenn ihr euch alle ausgelacht habt ... würde ich gerne mal von euch ein paar Schmankerln erfahren, damit ich auch wieder was zum lachen hab.

Alt 19.08.2010, 22:31   #2

Abgegebene Danke: 12
Erhielt 29 Danke für 26 Beiträge
Molly_Freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,
als ich früher noch Guppies hatte, hab ichs immer hingekommen mit der Tauchglocke die Babys aufzusaugen...das war immer ein Spaß die aus nem total verpeckten Eimer zu angeln.
Molly_Freak ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.08.2010   #2 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 19.08.2010, 23:32   #3

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Standard

So was ähnliches:

ich mache Wasserwechsel in der Küche. Wasser läuft vom Becken in einen Eimer, der auf einem Stuhl steht.
Das höre ich es hinter mir im Wohnzimmer auf den Teppich plätschern: Unserer jüngerer Sohn übt gerade ohne Windel und war mit blanken Hintern unterwegs. Und, na ja, er übt halt noch...
Ich panikartig aufgesprungen, Lappen geschnappt und das Malheur beseitigt.
Gerade als ich fertig bin, höre ich es hinter mir in der Küche auf den Laminat plätschern, weil der Eimer übergelaufen ist......

Für solche Schoten bin ich eigentlich immer gut.
Tindóme ist offline  
Alt 20.08.2010, 14:36   #4

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
jan der fischfan eine Nachricht über ICQ schicken jan der fischfan eine Nachricht über MSN schicken jan der fischfan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hehe also mir ist gestern genau das gleiche bei meinem 160er passiert
stuhl vorgestellt...eimer rauff... und wasser laufen lassen ich habe einen 35 liter eimer und ich dachte das wäre kein problem wenn ich mal kurz auf die toilette gehe....nene der schlauch ist aus dem eimer raus und schön aufs laminat
naja was solls. man lernet immer dazu
lg
jan der fischfan ist offline  
Alt 27.08.2010, 12:54   #5

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi,

geb auch mal meine senf dazu

habe meinen filter sauber gemacht und den schlauch nicht richtig über den anschluss gezogen. gemerkt hab ichs zu dem zeitpunkt noch nicht.

als ich am schreibtisch saß (ist neben dem aq) und lernte sind auf einmal meine socken ganz naß. ich, verschreckt schau auf den boden-teich im zimmer und dann ins aq - fast leer. hab dann ne stunde und 50 handtücher gebraucht, um es wieder einigermaßen trocken zu kriegen. seit dem schau ich beim anschließen immer zweimal hin.
Aley ist offline  
Alt 27.08.2010, 20:38   #6

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Fert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Aley,

das ist mir auch vor 1 Woche mit meinen Außenfilter passiert ^^ alles war nass z.b Glück habe ich Fliesen ^^ Aber wenn man neu ist und das nicht gesagt bekommt ist das ziemlich blöd ^^

Gruß René
Fert ist offline  
Alt 27.08.2010, 21:39   #7
Moderatorin

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 381 Danke für 371 Beiträge
Standard

hallo

da hab ich auch was, sogar zweierlei^^

mein 299l becken steht oben neben dem treppenabsatz. da meine katzen ja gerne drauf schlafen, kam was kommen mußte. eine dreht sich rum und saust natürlich über das geländer die treppe runter auf die untersten stufen und (so blöd kann katze sein) bricht sich das nasenbein^^
zuerst war es mir nicht zum lachen, aber nachdem nach 3 tagen das brillenhämatom so schön durchs fell geschimmert hat....*schmunzel*
seither ist hiter dem 200l becken ein katzenfallschutz angebracht (kann man in der beckenvorstellung und lgaube auch in den albumbildern gut sehen)

das andere: eben selbigse becken beim wasserwechsel.. deckel auf, becken fast wieder voll. katze sitzt unten und setzt zum sprung an. ich "nein, der deckel ist..." platsch!!
katze im becken ich nass boden nass fische völig panisch, genau wie katze... ich am angeln katze am kreischen und zappeln...
und göttergatte auf knien daneben mit lachtränen im gesicht
ende vom lied: katze nass und beleidigt (und das obwohl ich gewarnt hab), ich platschnass und an den armen völlig zerkratzt, seh aus als ob ich mit nem rosenbusch geschmust hätte und noch mehr arbeit ^^

gruß
pry
Prydwynn ist offline  
Alt 27.08.2010, 21:52   #8
Tigerbit
Gast

Standard

Ich schmeiß mich grad weg vor lauter lachen ...
Alleine schon wenn man sich das bildlich vorstellt

Alt 27.08.2010, 22:36   #9

Abgegebene Danke: 7
Erhielt 68 Danke für 68 Beiträge
Standard

hallo,

ist bei mir auch passiert ich habe im Ganzen Pflanzen gestrüpp i-wie nen Crystel filter "verloren" habe dann nen ausenfilter angeschlossen und ganz verplant das da ja i-wo noch son kleiner Filter läuft und dann ist über mehrere tage Das Wasser von dem kleinen Filter (war verstopft) übers kabel insgesamt fast 100l ind den Teppich gegeangen ich wundere mich warum ich jeden tag fast 10l nachschütten musste darauf hin untersuchte ich den ganzen ausenfilter aber kein leck oder ähnliches und dann habe ichs mal Tropfen geshen kabel verfolgt und den filter (total zugewuchert) gefunden und da eine palette vor dem aq steht habe ich das nicht gemerkt das der Teppich total nass war
bettafan 95 ist offline  
Alt 02.09.2010, 17:47   #10

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 31 Danke für 30 Beiträge
Maddogg eine Nachricht über ICQ schicken Maddogg eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal ein Lustiger Zeitungsausschnitt:

Frauen prügelten sich in Auto auf der A 3 - Lokal F - Rhein-Zeitung
Maddogg ist offline  

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
lachecke, nano cube, katzenfallschutz