![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Gast
| hallo! da sich ja viele für die amano garnelen interessieren, weil sie groß genug sind, um nicht gleich gefressen zu werden und zudem hartes wasser gut vertragen, hab ich mir gedacht, ich mach mal ein kurzes filmchen dazu ![]() die garnelen haben gesellschaft von platy, roten neon nachzuchten, pandapanzerwelsen, 1 l-wels und 1 antennenwels. kurzzeitig hab ich ein kleines schärfeproblem beim filmen gehabt ; das bitte ich zu entschuldigen!hier gehts zum filmchen |
| | #2 |
| Gast
| Hi Sehr schönes Video. Ich find es immer richtig toll, wie fleißig Garnelen eigentlich sind. Die sind den ganzen Tag nur am schufften. |
| | #3 |
| Gast
| ich auch, silvia! schön, dass es dir gefallen hat ich freu mich so, dass die jetzt nach 3 wochen ca. endlich mehr rauskommen. und auf mein 10l garnelenbecken freu ich mich auch! |
| | #4 |
| Registriert seit: 08.08.2010
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 30 Danke für 30 Beiträge
| Hi Sabine! Das Video ist voll süß! Leider kann ich bei meinem zukünftigen Besatz keine Garnelen bekommen. Aber vll mal in einem Nano-Cube... Das wär doch was, oder? ![]() Bis dann! Baggi |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Stichworte |
| amano, amano verhalten, amanogarnele, garnelen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Amano Garnele | constructor | Archiv 2003 | 0 | 14.11.2003 18:07 |
| Amano-Garnele | CRahm | Archiv 2003 | 8 | 06.08.2003 20:20 |
| Amano Garnele | acki3 | Archiv 2003 | 8 | 06.05.2003 22:53 |
| Amano vs. Amano Hybrid Garnele | YRJTG | Archiv 2002 | 21 | 04.04.2002 21:42 |
| Amano Garnele | SHank | Archiv 2001 | 1 | 23.06.2001 23:38 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| entwicklung amano garnele, amano hartes wasser, hartes wasser amano garnelen, amanogarnele forum, amano garnele |