![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #11 |
| Registriert seit: 09.08.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| Ich komme aus Hagen in NRW, ich denke mal ist etwas weit weg ansonsten kannst du dich gerne ins Auto setzen. Das das mit dem runterspülen quälerei ist weiß ich ja auch. Ich würds auch nicht machen. Ich denke man sollte verantwrtung für das übernehmen was man sich anschafft egal obs ein Hund oder Fische sind. Aber mein Freund ist da nicht immer so meiner Meinung. |
| |
| | #13 | |
| Gast
| Zitat:
Die Ansicht Deines Freundes und Deiner Mutter find ich voll ... ![]() Auch wenn die Tiere nicht sehr groß sind, sind sie immer noch Lebewesen. Und man darf Tiere nicht einfach so entsorgen bzw. sie töten ohne daß sie ein Leiden haben, daß nicht gelindert werden kann. Von daher besorg Dir die Tage ein größeres Becken oder biete sie einfach hier im Forum an. | |
| | #14 | |
| Moderatorin Registriert seit: 05.05.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 381 Danke für 371 Beiträge
| hallo Zitat:
du hast zeit, wenn du ein größeres becken willst, dieses ordentlich einzurichten und einzufahren gruß pry | |
| |
| | #15 |
| Registriert seit: 08.09.2010
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Hi! Aus welchem Eck aus Hagen kommst Du? Und wer war bitte der Händler? Ich bin selbst aus Hagen und wenn es nicht grad die Ultrahochzuchten des Guppys sind, würde ich sie dir abnehmen. Schön wäre ein Foto. LG Sascha |
| |
| | #16 |
| Registriert seit: 09.08.2010
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
| Sooo mein Freund und ich haben uns jetzt dazu entschieden die Guppys zu behalten. Wir werden ein größeres Becken holen, bzw haben schon eins im Auge. Ich werde dann natürlich weiter berichten brauche bestimmt auch noch ein paar Tipps von euch ![]() Über das Geschäft möchte ich eigentlich nichts weiter sagen. Dort arbeiten ja auch noch andere vielleicht kompetentere Menschen denen ich nicht schaden möchte. Noch eine Frage, im Nano habe ich ein Bodengrunddünger unter dem Kies, das zeug war dabei. Ist es sinnvoll das dann auch im größeren Becken zu machen? Geändert von Keksdose (09.09.2010 um 12:14 Uhr) |
| |
| | #17 |
| Moderatorin Registriert seit: 05.05.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 381 Danke für 371 Beiträge
| hallo nicht unbedingt. güngekugeln für die wurzelzehrer und flüssigdünger für die blattzehrer sind da wesentlich effektiver als dieser nährboden. ich muß mich da mal ehrlich zur pflanzennährboden-gegner- fraktion bekennen^^ gruß pry |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zu dumm einen Filter zu Installieren.... | Dre | Archiv 2009 | 21 | 29.06.2009 20:13 |
| Hab wohl echt nie glück mit Guppys... | Schwertträger-Girl | Archiv 2004 | 29 | 17.04.2004 23:17 |
| Nochmal dumm zum Nitritpeak gefragt | R3N3 | Archiv 2003 | 3 | 15.12.2003 10:58 |
| Muß nochmal dumm fragen : TWW und PH wert schwankung | Lord _Kugel | Archiv 2002 | 2 | 08.12.2002 11:52 |
| Zu dumm für nen Fisch fangen... | Caol_Ila | Archiv 2002 | 4 | 26.08.2002 23:34 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| sind guppys dumm |