![]() |
| |||||||
| Registrieren | Kennwort vergessen? | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #21 | |
| Zitat:
es geht alles, nur ob es so gesund ist einen koi zu essen, der an irgendeiner krankheit starb, ist zu bezweifeln. | ||
| |
| | #22 | |
| Registriert seit: 24.03.2009
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
| Zitat:
Dennoch würd ich eher nen Ekel davor haben! Mein Molchbaby ist heute draufgegangen...ich hab es in meinem Blumentopf beerdigt so ist er immernoch bei mir :'( | |
| |
| | #23 |
| Gast
| Hallo molly, du siehst ich lese auch von anderen. toter fisch geht bei mir den leichtesten weg: das klo runter. MfG retep |
| | #24 |
| Hallo, Also ich begrabe sie meistens. Habe gestern mein altes Guppyweibchen im Schnee vergraben... Als ich als Kind einmal großes Guppysterben im Aquarium hatte (weiß bis heute nicht warum) hat mein Vater sie alle die Toilette runtergespült, damit das arme Kind sie nicht mehr sehen muss. Wäre auch nicht gegangen jeden in unserem kleinen Garten einzeln zu begraben... Ob Karpfen oder Koi, ich kenn mich nich aus, aber wenn er schonmal tot is... lasst es euch schmecken | |
| |
| | #25 |
| Gast
| hallo yuna, beerdigen ja wers braucht aber verspeisen? niemals, selbst abgekocht nicht. du weist doch garnicht woran das tier letztendlich vereckt ist. nee, ein no go! solch frauen möchte ich auch nicht küssen. bah dann gesünder klo. wer hat schon karpfen oder kois im becken/AQ die nicht mehr in die klospülung passen? nur ganz wenige! dann bitte erdbestattung! lange habe ich keinen fisch entsorgen müssen! MfG retep Geändert von retep (10.03.2010 um 21:43 Uhr) |
| | #26 |
| Registriert seit: 21.07.2009
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Das wäre eine Marktlücke und ein Zubrot für pensionierte Möbeltischler: Kleine Fischsärge und Anfertiggung nach Maß. ![]() Schliesslich werden Hunde und Katzen auch nicht in Klo geworfen, für die gibt´s sogar eigene Friedhöfe... |
| |
| | #27 |
| Gast
| Hallo nieselprim, bin ganz deiner meinung. Gruß retep |
| | #28 | |
| Registriert seit: 05.11.2009
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
| Howdy Zitat:
![]() Im Ernst, was soll am Klo runter spülen so schlecht sein. Organische Abfälle landen in der Kläranlage. Da finde ich das Domestos und Co. (Chemie) schlimmer in der Toilette (und damit im Abwasser) als tote Fische (Biologie) | |
| |
| | #29 |
| Registriert seit: 24.11.2009
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| hatten diesen fall zum glück noch nicht. ich denke auch es hängt vom tier hab. bob der wels würde z.b nie die toilette sehen. aber alle vergraben kann man sicherlich auch nicht. was aber wenn sich ein fisch quält der noch lebt? habe gehört das es ein öl gibt mit denen die fische dann schonend erlöst werden kann. gibt es jemanden der mir näheres sagen kann? |
| |
| | #30 |
| Mit der Schere in der Mitte durch.... (Hört sich grausam an, is aber der schnellste Weg) | |
| |
| Ausgesuchte Informationen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| nur müll oder wirklich effektiv? | sukraM | Archiv 2009 | 10 | 22.01.2009 19:35 |
| Suche Javamoos, Hornkraut oder Nixkraut!!!Tausch oder Kauf | muxbur | Archiv 2004 | 0 | 17.04.2004 00:59 |
| Welche Produkte im Handel sind eigentlich Müll*Geld rauswurf | Parkwächterin | Archiv 2003 | 31 | 03.08.2003 15:46 |
| Unheilbar kranke Fische die Toilette runterspülen | MoB | Archiv 2002 | 68 | 03.12.2002 19:30 |
| Ist das gefährlich oder nicht ? oder sinds doch nur Hüpferli | Julia R | Archiv 2001 | 3 | 13.12.2001 19:11 |
| Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite |
| ekel davor tote fische aus aquarium, kranke fische in toilette ? |