zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Mitglieder Forum (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/)
-   -   KaFi Neuling aus Österreich (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/98647-kafi-neuling-aus-osterreich.html)

Sabrinchen 18.10.2016 21:40

KaFi Neuling aus Österreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So jetzt will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die Sabrina aus dem schönen Österreich (tirol) und bin 23 Jahre alt.
Ich bin seit ich denken Kann Tierbesitzerin. Mäuse, degus, chinchillas, Meerschweinchen, Katze, pferd, Schildkröte, und hund. Nur fische hat ich bisher noch nie :D

Mein größtes Hobby ist das Theaterspielen, wo ich bei 3 verschiedenen Bühnen tätig bin und durchgehend bei Proben oder Aufführungen bin.
Ich bin ein total lebensfroher Mensch, liebe es unter Menschen zu sein und zu lachen, zickig sein und mich gerne in den Mittelpunkt zu stellen.
Seit ich kein Pferd mehr habe für Turniere muss mein Hund herhalten für Turniersport etc.

Bei mir wohnt ansonsten mein Mann, der arme Kerl der Aquariumschleppen kann, meine Launen aushalten weil mir irgendwas nicht gefällt und mir trotz aller zickereien immer Rosen bringt ;)
Und mein goldschatz, sherlock :D mein 2,5 Jahre alter Dalmatinerrüde, der mir momentan wieder alle nerven raubt ;D
Und hoffentlich bald ein KaFi Männchen ( kommt Ende November in sein neues Zuhause - kanns kaum erwarten)

Hab schon viele gute Tipps von euch hier erhalten und Freu mich Auf eine tolle Zeit mit Aquarium und hier im Forim mit euch :DD

GuppyFadenfisch 18.10.2016 21:55

Dann sag ich mal Mion Moin und wünsche dir viel Spaß zukünftig hier im Forum und viel Freude an deinem Flossigen Mit Bewohner!
Lg

Birka 18.10.2016 23:15

@Sabrina, hallo :)
na, wir haben ja schon kommuniziert !
Dachte ich mir's, dass "Sabrinchen" eine Sabrina ist. ;)
Netter Vorstellungsthread - und so aufschlussreich :D
Ich finde es immer angenehm, wenn ein Forianer den "Komplettanonymbereich" ein
bißchen verläßt - man kann sich dann doch auf seinen Mailpartner /in irgendwie leichter einstellen .
Ich hab aktuell Hunde, Katzen, Fische, Schnecken , erwachsene Töchter, eine Enkelin - und einen Ehemann ! :p
In unserer Familie lebten schon Meerschweine, Vögel , Schildkröten .
Viel Spaß hier weiterhin und mit deinem neuen Hobby Aquaristik :fisch1:

Sabrinchen 19.10.2016 20:21

Danke ihr beiden, :D

Ja Birka finde ich auch da macht das ganze gleich viel mehr Spaß :D
Oh wow das klingt toll :D und sind deine Töchter auch aquarienbegeistert?? :)

Birka 19.10.2016 22:42

Zitat:

Zitat von Sabrinchen (Beitrag 850671)
und sind deine Töchter auch aquarienbegeistert?? :)

@Sabrina, hi
die Ältere auf jeden Fall - hat Fisch - und Garnelenbecken - alle sind was besonders Ausgefallenes :D
Die Jüngere hat's mit Meerschweinchen - eine 5 er Frauen WG in Außenhaltung - machen auch viel Spaß :p


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.