Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2002, 13:59  
Stan
 
Registriert seit: 03.06.2001
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo @ll


@Roland Bauer : Ich habe vor ein Paar Wochen Rainer ein PM geschickt, ob ich ein Link zu ZF machen darf, es blieb aber ohne Antwort... Ich werde gleich ein Link hinfügen

@cleetz:
1) Werbung: ist nicht meine Schuld, das geht automatisch , mal sehen was ich da tun kann.
2) skrollen rechts/links: sorry: das wird woll in den nächsten Wochen bleiben, weil ich keine eigene Fotos habe(viel zu schlechte Qualität) und um die neue zu finden brauch ich Zeit.
3) Gliederung: die Seite habe ich mit dem Webbilder gemacht, darum sind die Möglichkeiten zum "gliedern" begrenzt. Ich werde gucken wie man das alles am besten ändern kann.

@Ralf Rombach:
"Endemiten": aha, jetzt kenn ich dt. Wort, danke
Peckoltia: Als ich sie gekauft habe, stand es auf der Beschreibung "Größe 6cm", nur später habe ich über die richtige Größe gelesen. Holz haben sie noch genug- Kokosnussschale
Mit Viktoriasee hätte ich es niemals besser formuliert,danke.


@Micha:

Sand: Ich spare nicht, ich habe das Becken übernommen, ich wollte schon längst komplett aufs Sand umsteigen, aber ich muss dann alle Fische rausholen und dass will ich nicht. Ich glaube ich werde einfach einige sandige Stellen einrichten. Der Heizer ist ein bißchen defekt und für alle Zeiten auf 23° eingestellt, trotzdem hält er ganz gut und ist nur selten eingeschaltet.
-"Drücke dir die Daumen, dass diese BuBa Gesellschaft funzt.IMO könnte das Probs geben" Danke, was ist IMO ?


Grüß Stan
Stan ist offline