Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 13:33  
Roland Bauer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Thomas!

Doch, doch, meine bescheidenen zwei Einträge sind noch existent. Vor allem dieser - bevor er einer Löschung anheim fallen sollte...:

Zitat:
Zitat von Roland Bauer
Zitat:
Hallo Aquaristikfreunden,

lange habe ich mit mir gerungen, ob ich mir die Arbeit aufhalse und ein Aquaristik-Forum betreiben will. Nachdem ich im Netz aber kein Forum gefunden habe, was von einer grossen Anzahl von Usern benutzt wird (entweder liegt es an der Pflege, an der Technik, an zu viel Werbung oder am Administrator), habe ich mich entschlossen, dieses hier online zu stellen.

Ich hoffe, dass sich hier in den nächsten Wochen und Monaten eine grosse Gemeinschaft aufbauen wird, die sich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Hi, Manjunja!

Schade, dass Du im Netz nicht auf http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/phpBB/index.php gestossen bist! Klick doch mal rein und schau Dich um!

lieben gruss, roland

Kommentar vom Admin: Quote-Code berichtigt
Soweit der eine Beitrag...

Obwohl es denen vielleicht nicht schlecht anstünde, die gesamte Datenbank neu zu formatieren, ein bisschen newsgroups zu lesen, in sich zu gehen, und völlig von vorn anzufangen.

Hmm, das wäre doch auch ein Forum für die allseits berühmte Heike, welche in der d.r.t.a immer für Unterhaltung sorgt?

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Sponsor Mitteilung 10.10.2002   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge