Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2002, 13:47  
Roland Bauer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

der zweite ist wuínzig klein. Da habe ich nur:"...uiuiuiui..." geschrieben, nachdem der Quastenflosser eine PN vom Mangement veröffentlichte:
Zitat:
Hallo Quastenflosser,

was Dein Ziel hier im Aquaristik-Talk ist, weiß ich nicht. Wer Dir auf die Füße getreten ist oder welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, weiß ich auch nicht.
Dass Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist oder dass Du morgens einen schlechten Stuhlgang hast, tut mir echt leid.
Dies ist aber kein Grund Mitgliedern des Aquaristik-Talks ständig das Wort im Mund herumzudrehen oder wildeste Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen.
Ja, stellenweise wirst Du sogar beleidigend.

Nein, ich werde nicht zulassen, dass hier einzelne Gäste/Mitglieder die Arbeit der Mitglieder und Moderatoren, letztendlich auch meine Arbeit, zunichte machen.

Dich haben schon mehrere User des Aquaristik-Talks und des Zierfisch-Forums auf Deine etwas "eigene" Art angesprochen und wurden von Dir auch nur vor den Kopf gestoßen.

Wenn Du versuchst mich so weit zu provozieren, dass ich Dich fürs Forum sperre, musst Du mehr auf dem Kasten haben. Ich werde Dich erst sperren, wenn Du deutliche Beleidigungen und haltlose Vorwürfe in das Forum postest. Dies wird über kurz oder lang geschehen.

Ich lese jedes Posting von Dir aufmerksam. Ich habe nichts gegen Deinen Aufenthalt bei uns im Forum, und ich habe auch nichts gegen Deine Meinung und dass Du sie kund tust, ich habe lediglich was gegen die Art und Weise wie Du den Menschen hier gegenüber trittst.

Ich hoffe, dass Du Dein Auftreten hier etwas änderst.

Lieben Gruß
Micha

P.S.: Wenn Du meinst diese PN im ZFF posten zu müssen, kannst Du Dich da auch gerne blamieren gehen.
Auf sowas gab meine Tastatur einfach nur noch u's,i's und Punkte her...

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Sponsor Mitteilung 10.10.2002   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge