Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2002, 18:04  
helmut e

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 14 Danke in 11 Beiträgen
Standard

In diesem Moment, haut sich irgendwo wegen uns hier ein Troll die Schenkel blutig vor Freude. Gib den Neidern kein recht. Ich bitte dich darum.

So sehe ich das auch, aber nicht nur einer.

Hallo

Ich habe mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten, auch weil ich ein schlechtes Gewissen habe, was aber nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich mich schuldig fühle. Sollte Jemand nicht wissen, um was es geht, so ist dies durchaus gewollt.

Was aber ihr aus dem Pott treibt, ist nicht nur schade, sondern absolut unverständlich. Kaum, das ich etwas von Euch gelesen habe, ohne irgendwann zu Schmunzeln. Man hatte den Eindruck, das niemand einen Keil zwischen Euch treiben könnte. Wie es so weit kommen konnte, ist für die Meisten absolut unverständlich.

Mag sein, es gibt sich wieder, aber den sorglosen Umgang, den ihr miteinander hattet, der ist weg. Zu jedem Einzelnen von Euch würde ich sagen, ihr habt einen Freund verloren und die kann man nicht kaufen.

Sicherlich gehöre ich zu denen, die auch gut auskeilen können. In dem Fall kenne ich aber die Hintergründe nicht und somit halte ich mich zurück.

Es ist einfach nur schade um Euch.

Gruß aus Karlsruhe
helmut

Ich erwarte keine Antwort, aber ihr solltet darüber nachdenken
helmut e ist offline  
Sponsor Mitteilung 25.11.2002   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge