Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 20:02  
diegina
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

also zu den fragen:

Hast Du nur Turmdeckelschnecken? Die haben üblicherweise eine zu harte Schale, da gehen die eher nicht dran.

nein, die turmdeckelschnecken hab ich eigentlich fast garkeine...eher die anderen da... und soo groß sind die auch nicht....weiss ja nich...wie gross dürfen die denn sein, dass er ran geht??

Wie lang sind denn die zähne deines kufis ? Kannst du sie schon sehen ?

wenn ich den fisch finden würden, könnt ich dir auch sagen ob man zähne sieht aber so weit ich weiss, sind da noch keine zähne zu sehen! hab ihn ja auch erst seit paar tagen...

Wie groß ist dein becken und welche fische hast du noch im becken ? Wasserwerte ?

mein becken is ca. 60L und bei den wasserwerten muss ich leider passen... da hab ich keine ahnung von.... meine fischis fühlen sich jedenfalls wohl...is ja die hauptsache... an fischen hab ich 1 antennenwels, 2 panzerwelse, paar platys, mollys, neons, 2 skalare.... diese fische sind alle schon relativ groß... also ich meine viel zu gross um das der kleine sie angreift, macht er auch nich, obwohl er eigentlich hunger haben müsste... und umgekehrt auch nich...keine greift ihn an...alles ganz friedlich nur das prob dass er keine schnecken nimmt und mich das schon sehr wundert....!?

Hast du schon eine schneckenzucht ?

ja, schneckenzucht hab ich begonnen, aber wenn er die nich will, brauch ich die ja nich sinnlos züchten!?
diegina ist offline