Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 00:08  
Florine K.
 
Registriert seit: 20.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Warum heißt Deutschland noch Deutschland.... ?

Hallo, eins vorweg :

Ich bin absolut nicht ausländerfeinlich.

Nur : Tag für Tag nimmt in Deutschland die Bevölkerung an Türken, Polen etc. zu.

Sie bringen ihre Familien und mehr mit.

GErade im Tv : Eine heutige Grundschule hat mind. 85% Ausländeranteil!

Was mich ärgert : Die Leute bringen " Sprache " in dieses Land.

Und damit meine ich diese Sprache :

Joooo, digga, kollegge, lass dem diggen da vorn mal derbs auf die Fresse schlagen. Alddda, was geht ab...
Ein gewisser Dialekt, so eine " Türken " Sprache.

Auch die Mode : Jugendliche tragen diese schrecklichen Adidas Hosen und stecken ihre Socken ( natürlich Nike ) in die Hose !

Das sieht doch schlimm aus.

Von mir aus können Ausländer in dieses Land kommen, ich habe viele Freunde die Ausländer sind, aber mich ärgert es wenn sie hier Scheiße bauen.

Schlägereien, Diebstahl etc.

Leider sind die Gesetze hier dementsprechend....

Für einen Ladendiebstahl bekommt man im härtesten Falle 3 Jahre. In Amerika 15 Jahre oder so ?

Bald ist doch Deutschland kein Deutschland mehr.

Bitte versteht diesen Thread nicht falsch, denn ich habe nichts gegen Ausländer,ehrlich !

Aber diese Allda, Digga isch schlag disch Sprache, diese " Mode " , die Kriminalität.
Die Kriminalität ist drastisch angesunken.....


Post doch einfach mal eure Meinung.
Es gibt total viele Nette Türken und Polen, aber warum müssen sie gesetzwidrige Dinge tun ?

Selbst mein Bruder ( 16 ) hat angefangen so zu reden. Er verwendete einfach keine Artikel mehr.

" Gib mal Geldschein "

Durch immer wieder drauf hinweisen lässt sich dies in Grenzen halten.

Ich kann abends um 10 Uhr nicht mal mehr mit meinem Hund auf die Straße gehen ohne Angst zu haben. Kaum gehe ich an einer kleinen Parkanlage vorbei höre ich :

Ey, ey ey, pass auf was du sagst is dad klar ? Isch STEch disch ab !

In dieser Parkanlage versammelt sich jeden Tag eine " Gang " aus 20 Türken, Polen, Russen.

Sie laufen durch die Gegend, rotzen auf den Weg und machen einen auf Gangster.

Geht man heutzutage in einen Chat z.B. Chat4free trifft man nur noch Ausländer an.

Ich : Hi
Er : hi baby
Ich : Wie alt bist du denn und aus welchem Stadtteil ?
Er : Bist du rasiert Baby ?
Er : Bock auf CS ?
>>>>>>> raus da <<<<<<<<<<<<


Lieben Gruß, florine die zum 4. mal betonen möchte dass sie nichts gegen Ausländer hat.
Florine K. ist offline