Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2003, 00:53  
sku
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: 443... Dortmund (NRW)
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo flo,

ich denke nicht, dass die missstände durch andere, nicht deutsche kulturen hervorgerufen werden.
meine kultur schließt ja keine anderen kulturen aus, sofern ich in gewissen bereichen flexibel bin. (ich finde es genauso scheiße wenn ausländer noch nicht einmal die eigene sprache können, ect.)
jugendliche allgemein werden immer schlechter betreut und suchen sich somit ihre beschäfftigung. kulturen treffen aufeinander, meistens spielen da die religionen auch noch ne rolle, und man kommt sich in die haar.
der faktor "was ich nicht kenn..." spielt bei machen vielleicht unterbewusst auch noch eine rolle.

wie war das?.... männer definieren sich über andere männer, frauen über die gesellschaft...? aber das wäre ein anderes thema, obwohl solache sachen auch immer ne rolle spielen.

gruß,
Britta
sku ist offline