Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2001, 23:47  
Ina

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Leute!
Brauche ganz dringend eure Hilfe, zwecks zustimmung meiner Eltern. Denn ich könnte ganz ganz günstig eine Zuchtanlage bekommen, doch so wie´s aussieht wollen meine Eltern mir nicht glauben, das man durch die Zierfischzucht zumindest so viel Geld verdienen kann, um die Kosten (Strom, Wasser, Futter usw.) damit tilgen kann! Genügend Platz wäre vorhanden, den unser Keller müßte nur aufgeräumt und ein wenig renoviert werden. Ich habe mir auch hauptsächlich Fische rausgesucht, die sich problemlos züchten lassen und für die ich garantiert einen Abnehmer finde. Ansonsten nur ein zwei Arten die ich aus reinem Interesse züchten will.
Ich habe nie besonders viele Hobbys gehabt und wenn dann waren sie nur von kurzer Dauer, doch die Aquaristik hat mich derartig verzaubert, das ich auch schon fast süchtig nach ihr bin. In allen meinen 4 Becken steckt mein Herzblut, ich könnte es niemals ertragen auch nur eines abzugeben. Mein Größter Traum ist es eine solche Zuchtanlage zu besitzen. Ich wollte auch immer studieren (will ich auch irgendwie noch immer) doch mehr mehr bin ich mir sicher das ich nur glücklich werden kann, wenn ich etwas mit Aquaristik machen kann. Ich könnte ohne meine Aquarien glaube ich schon gar nicht mehr leben, sie sind mein ein und alles und ich brauche sie zum Trost zur freude und vor allen Dingen zum glücklich sein!
Deshalb bitte ich euch, mir, wenn möglich eine Mail zu schicken, in der ihr meinen Eltern vielleicht beweisen könntet, das es durchaus Möglich ist die Kosten zu tilgen und das es auch durchaus Möglich ist solche gefühle für ein Hobby zu entwickeln. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn einige von euch das tun könnten, denn ich muss mich beeilen, sonst sind die becken weg!!!
Bye Ina!

P.s.:Es sind übrigens derartig viele Becken vorhanden, das ich wahrscheinlich gar nicht alle behalten kann, diese könnte ich dann auch zu sehr sehr günstigen Preisen hier anbieten!!!
Ina ist offline  
Sponsor Mitteilung 11.11.2001   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge