Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2001, 22:57  
Andy
 
Registriert seit: 09.06.2001
Ort: Detmold
Beiträge: 247
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ina!

Ich will dich jetzt nicht irgentwie ärgern, aber meiner Meinung nach müßtest du schon ziehmlich vieler Fische züchten, um eine große Anzahl von Becken zu finanzieren! Es ist ja nicht nur die Beckeneinrichtung und das Futter. Am meisten an der ganzen Sache ist es Strom und Wasserkosten! Wenn du Fische züchten Möchtest, mußt du mindest 1mal die Woche 40-50% des Wasser auswechseln, sonstkippen dir die Becken um!

Selbst wenn du soooooo viele Fische züchten könntest, um die Becken zu finanzieren, brauchst du auch neh Menge Freizeit, um dich um die Becken zu kümmern. Fische brauchen gerade im Anfangsstadium viel Aufmerksamkeit! Sonst könnte es passieren, daß ihr wachstum gestört wird!

Naja, aber warte mal noch ein paar postings von unseren Züchtern hier ab. Ich hab ja nur zwei Becken zum züchten, da ham die anderen bestimmt noch mehr erfahrung bei zu steuern!

Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß, wenn deine Eltern es zulassen sollten!

@Deine Eltern! Nicht immer alles verbieten, was die Tochter will. Wenn sie doch Spaß dran hat, soll sie sich halt nen nebenjob nehmen, und nen wenig zu den Stromkosten beisteuern! :wink:
Andy ist offline