Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 18:41  
Norma

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Doris B.
Danke für Deine promte Raktion. Hab schon gemerkt, daß der Umgangston im Forum manchmal sehr direkt ist, macht nix, solang es zur Sache beiträge und Sinn macht!

Meinst Du mit 3 verschiedene Fische 3 Fische oder 3 Arten?

Der Wels ist ein Erbstück von meinem Neffen, der dankbar war, daß er wenigstens einen unterbringen konnte, und war mit in dem 10 l Becken bei den Guppys, wofür er nun wirklich zu groß war. Also habe ich ihn ins Neue hinübergerettet auch wenn er ins Thema Süd-Ost Asien nicht passt. Er leistet durchaus gute Dienste, da er die Pflanzen von braunen Belägen befreit - Fraßschäden habe ich noch keine bemerkt, er ist echt vorsichtig. Ich hab ihn auch schon richtig lieb gewonnen und er wartet abends schon immer auf seinem Stammplatz, bis ich Ihm die Futtertablette vor die Nase lege. Es ist leider ein Männchen (hat schon recht große Antennen) und wird daher auch weiter einsam bleiben müssen.

Zum CO2-Test: habe bisher nur die Langzeittests gefunden (3 Läden in Freiburg). Wenn im Forum von mg/L gesprochen wird und CO2 auf einen bestimmten Wert einstellen dann kann das ja wohl nicht über die Langzeittests gemessen werden. Hast Du Fabrikat/Bezugsquellen?

Gruß, Norma
Norma ist offline  
Sponsor Mitteilung 20.03.2004   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge