Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 11:22  
auriel
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ARGH! :evil: ich sollte nicht immer zu Spontankäufen neigen... aber die haben mir in diesen winzbecken ( was man schon fast als Glas bezeichnen kann so leid getan. Eigentlich sind die beiden überhaupt nicht scheu die kommen bei der fütterung immer gleich angestürmt und schwimmen sehr viel vorne. Was mir bei den beiden aufgefallen ist, ist das einer etwas größer ist und ziemlich krass gelb gefärbt ist. Der andere hingegen ist ehr weißlich mit schwarzen flecken. Ich kann bei gelegenheit mal versuchen mit der Digitalkamera ein Foto zu machen ... wobei es bei der größe wohl ehrschwierig sein dürfte. Auf jeden fall fahren die voll auf rote Mückenlarven ab und sind bei der Fütterung schnell wie die Polizei.

Naja, dann wird es wohl bei den 2 Erbsen bleiben .....hatte ja irgendwie gehofft, daß es da einen Kufi gibt, der sich mit denen ganz gut versteht. Manche halten ja den grünen mit dem zusammen. Was ich allerdings nicht machen würde, weil der ja Brackwasser braucht. Aber der Leopard könnte doch auch klappen oder?

:-?


Auriel
auriel ist offline