Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 11:07  
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von silvi-p
hi leute,

auf die nummer mit dem umkippen wegen zuviel toter masse aus der alten matte und zuwenig sauerstoff bin ich auch zuerst gekommen.

mich würde aber doch seeeeehr interessieren, was ihr zu moats aussage "dann hätt ja die matte vorher auch nicht mehr funktioniert und es hätte vorher schon no2 gegeben" sagt....
mir fällt nix auf/ein....
oder könnte es am "bypass" gelegen haben, daß nix passiert ist?
Hallole Silvia

besten Dank dafür, das ist es auch was mich wundert. Und nur am Bypass kann es nicht gelegen haben, denn dann hätte davor ja auch NO2 nachweisbar sein müssen und dann auch während der Einlaufzeit des Bypasses. Und das war es ja definitiv nicht. Und Sauerstoffunterversorgung kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich ja laufend die Membranpumpe laufen habe, auch nachts und das mit einer guten Luftlieferleistung sowie extrem gut bewegte Oberfläche durch Neuausrichtung der Pumpe.

Zitat:
*trauere mit dir, moat*
viele grüße,
silvia
edit: PS: gibt es vielleicht doch eine methode, die hmf-matten parallel laufen zu lassen? vielleicht erst eine hälfte ersetzen, dann die zweite, oder so (mit zusammennähen vielleicht?)??
Merci Dir. mittlerweile überwiegt die Wut auf mich. Die blauen waren echt so schön.
Mmhh aneinandernähen? Das gibt ja noch mehr Chaos im Becken und danach wieder nix halbes und nix ganzes.

Winks
lieben Gruß
Martin[/quote]
moat ist offline