Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2004, 13:47  
edwich
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: Köln
Beiträge: 478
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
also ich finde deine Antworten etwas lecherlich!

Zitat:
Also die Wasserwärte kann man regeln.

Zitat:
Woher weist du das ER das kann??

Ich habe gesagt das "man" Wasserwärte regeln kann, und nicht das er es kann. Aber ich gehe mal davon aus das er auch Wasserwärte regeln kann oder sich informieren kann wie es geht!


Zitat:
Wenn man davon ausgeht das die Schmerlen 30 cm werden dann darf die keiner von uns halten oder hat jemand einen See im Zimmer, den das bräuchten die dann

Zitat:
Das stimmt, aber manche Leute haben einen See im Zimmer

Unter einem See verstehen ich etwas mit den Ausmaasen von mehreren Metern, das hat niemenad von uns.


Zitat:
Alle Fische leben in der Freien Natur mit sicherheit in größeren Gewässern als es wir ihnen zu Hause bieten können. Also wäre das alles im grunde Tierquälerei! Also bitte, diese Sätzte, "Dein Becken ist viel zu klein für diese Fische"

Zitat:
Tierquälerei ist es nicht. Was für Gefahren sind denn die Fische in der
Natur sonst noch ausgesetzt,die es im Aquarium nicht gibt?
Raubfische und Krankheiten! Im Aquarium sind in der Regel
keine Raubfische und falls Krankheiten auftreten wird den Fischen
in der Regel immer geholfen-in der Natur nie
Also müssten sie sich wie im "Paradies" fühlen

Natürlich ist das Tierauälerei, Fische aus einem See, in ein Sagen wir in bestem Fall 1000 Liter becken zu tun.
Und Du kannst die Natur mit Ihren Gefahren wie Raubfischen und krankheiten nicht als Tierauälerei bezeichnen, das ist der Natüliche kreislauf. Nur die Stärksten Überleben!
Und Chemikalien ins Becken kippen, das ist das Paradies! Hast Du die Fische gefragt ob die das wollen, Paradies, das ist doch ein Witz!

Zitat:
oder eine 30 cm Schmerle in einem 60 Liter Becken, aber eine 2-3 cm Schmerle in ei´nem 112 bzw 200 Liter becken ist nicht zu klein und erst wenn sie schon 8 - 10 cm sind wird es vielleicht etwas eng und bis dahin ist noch lange Zeit

Zitat:
Wenn sie überhaupt so groß wird...

Na also, wenn sie sowiso nicht so groß werden, weis ich auch gar nicht wo das Problem liegt!
edwich ist offline