Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 16:00  
Angelika S.
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Wien
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi cathi!

der filter schaut ja interessant aus-den muss man echt nicht reinigen? wo bekommt man so eine matte-weil einen filter in so ein kleines becken gebe ich nur, wenns sein muss (platz)-würde mal schaun, wies ohne filter läuft und evt nachrüsten bzw wie klein/groß ist denn der kleinste filter damit er auch nicht zu stark ist für so ein kleines becken. aber für mein AQ wäre es evt was.

dachte mir schon, dass ich filtermulm ins becken geben werde zum "starten"-werde ich auch regelmäßig als futter für die garnelen verwenden können.

fange schon im geiste an das becken zu planen habe eine veralgte wurzel und lavahöhle-kann ich eins der beiden reinstellen wenn die garnelen drin sind? als futterquelle sozusagen? fressen sie auch die langen grünen büscheligen algen? könnte dann zur reinigung sachen ausm AQ den garnelen zum fressen geben sollte sich jemals nachwuchs einstellen-hätten die lieben kleinen wenn sie größer sind bei panzerwelsen+guppys eine überlebenschance?

bitte sei mir nicht böse, dass ich dich mit so vielen fragen löchere aber schließlich richtet man sich nur einmal zum 1. mal ein garnelenbecken ein und dann möchte ich schon haben, dass alles klappt-da helfen persönliche ratschläge/erfahrungsberichte doch erheblich weiter-trotz aller homepage-tips :-kiss
Angelika S. ist offline