Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 11:24  
arni22

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Nur Ärger mit Online-Shop >>Zoomarkt-online

Hi Leutz!

Kennt jdm. von euch dieses Online-Shop! Also mal zur Geschichte!
Habe diesen Online-Shop über ebay gefunden und da dieser recht billig ist hab ich eine Bestellung über 50 Euro gemacht! Dabei nochmals Versand gespart, da bei einer Bestellung über 50 der Versand kostenfrei ist!

Soweit alles vorrätig und sollte laut Online-Shop in ca. 3-5 Tagen verschickt werden! Also warte ich mal ne Woche! NICHTS! Naja versuch mal da anzurufen! NICHTS! Habe 3 Tage lang dort angerufen! NICHTS! Dann mal über e-mail! NICHTS!! OKay ?? :roll: Dann gibts ja noch das FAX! NICHTS ops: Da ja wie gesagt, dieser Online-Shop auch über ebay verkauft, schickte ich über ebay an Zoomarkt-Online ne e-mail! NICHTS :evil: Nach 11 Tagen hab ich dann einen 'Beschwerdebrief per e-mail verschickt! Und heute,nach 13 TAGEN erhalte ich von denen eine ganz stink normale formale e-mail!>>> Ihre Bestellung samt ihrer E-mail wird gelöscht! Keine Stellungnahme, rein garnichts! :x Und obwohl der Shop alles auch per e-bay verkauft ! ahhhhhhh :evil:

Hat jdm schon von euch da bestellt bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Also so ein schei* Shop, da wird nicht mehr bestellt! Und würde euch da abraten was zu kaufen!

Thnx Arni
arni22 ist offline  
Sponsor Mitteilung 30.05.2004   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge