Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2001, 05:06  
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
dennis_1000 schrieb am 2001-12-13 19:50 :

Sand kommt nicht in Frage! Der Dennerle Depot Mix ist der, der für 100l 32DM kostet also Sackteuer ist.
Hi, Dennis!

na, dann bin ich draussen aus der Diskussion.

Entweder "einfach" glücklich sein oder kräftig für zahlen. DU hast die Entscheidung scheinbar schon getroffen.

(Wobei 75 kg Quarzsand - soviel bräuchte Dein Becken - billiger sind, als das was Du noch an Düngebodengrund reinkippen willst)

Wenn Du geschrieben hättest, wieso Sand nicht in Frage kommt, hätte ich ja noch mitüberlegen können, welch brauchbare Alternative es noch gibt. So halt nicht.

Desweiteren hast Du auch noch nicht auf die Frage geantwortet, welch speziellen Anforderungen dein Becken so mit sich bringt. Also kann es auch von dieser Seite her keine brauchbaren Antworten geben.

Und letztlich: "Robert R.", "Fritz@SOL" und "roland aus grenzach" sind nicht irgendwelche Gelegenheitsposter in diesem Forum. Wenn von dieser Seite eine Antwort kommt, so ist die nicht einfach so "ins Blaue" geschrieben.

<<Sand kommt nicht in Frage!

Na, so drei ernsthafte Postings abzukanzeln ist schlicht und einfach mieser Stil. Ich hoffe, Deinen Fischen wird es niemals schlecht gehen bei Dir, weiss nämlich nicht genau, ob ich auf weitere Anfragen von Dir antworten werde.

Roland


Roland Bauer ist offline