Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 16:23  
Molly08
 
Registriert seit: 06.11.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo!
Ich möchte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken!!!!!!
Nach zwei WW von 30l und 60l war der Nitritwert auf null. Habe auch mehrmals getestet weil ich es nicht glauben konnte das es so schell weg sein kann. Kontrolliere natürlich weiter! Ich hab nun aber noch zwei Fragen!
Ein Teil meiner Pflanzen hat jetzt schwarze Flecken, gehen mir die jetzt kaputt und soll ich diese rauswerfen und neue kaufen? Und wenn ja, muss ich dabei was beachten? Noch eine... Möchte noch Panzerwelse dazu tun und die Salmler und Neons ergänzen das es auch ein Schwarm wird. Soll ich noch warten, soll ich die Tiere zusammen oder lieber nach und nach kaufen und einsetzen? Sorry, bin totaler Anfänger und nach dem Horror mit den Wasserwerten möchte ich jetzt nix mehr falsch machen. Stelle diese Fragen aber dann auch als neues Thema rein, sonst liest es vielleicht keiner.
Liebe Grüsse
Molly08
Molly08 ist offline