Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 11:31  
Der Nominator
 
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Herford
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

So das Becken ist hier , alles bis dahin soweit ganz gut ,nur rief gestern meine Statikerin an und sagte mir ,sie hätte einen Fehler gemacht , ich darf auf keinen Fall 50 cm Tiefe haben , nur 40 cm , Länge solang wie die Tragende Wand ist also bis 2 m und 65cm hoch , na super ,also darf ich das Becken wieder verkaufen , ganz toll und mit einer 40er Tiefe läst sich auch nicht viel tun . Sch... alte Häuser und Schwimmestrich Dazu die Auflage ein Alu oder Stahl Untergestell zu benutzen , das keine Füße hat, also mit dem ,ich nenn es mal Gittergerüst, in vollen Maßen aufliegen muß zur Gewichtsverteilung. Dabei sollte es Montag ins Wohnzimmer einziehen , leider noch keine Bilder da es im Kellergang steht. Das regt mich so auf ! Problem daran ist , solch ein Becken gibts nicht gebraucht , also muß ich es mir anfertigen lassen . Da noch ein großes Filterbecken drunter muß, muß ich aufgrund des Gewichtes also ein Becken von 200x40x40 wählen , Überlaufschacht hinten links über Eck und ein Filterbecken von 100x45x40 . Warum 2 meter? Wenn ich so groß darf nehm ich es auch so groß ist doch klar .
Der Nominator ist offline