Thema: warum??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2009, 14:35  
Lake28
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 15 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Jetzt melde ich mich mal als Anfänger!
Ich habe auch zum Anfang viele Fehler begangen und auch viel Blödsinn erlebt (Feuerschwanz etc.) obwohl ich mich vorher imformiertt hatte ich bin extra wegen den Feuerschwanz in 5 Geschäfte gefahren und habe die selbe Frage gestellt alle meinten DAS GEHT. Im Internet waren die Meinung auch sehr geteielt. Also hohlte ich einen! tja hat teils geklappt dann kamm der Molly aus war der Spaß. Im Moment habe ich zugegebener Weise eine Fischsuppe. Es funktioniert super alle sind agiel etc. Aber ich weiss eben auch das ich definitiv nicht alles richtig gemacht habe obwohl ich mich imformiert habe! Also war ich in der Hinsicht auch nicht faul da ich mich 1 Jahr lang immerzu imformiert habe wie das geht habe mit Kollegen (wenn auch nur in der Werkstatt) darüber gesprochen im Laden gefragt usw. aber als Anfänger ist man nicht unfehlbar UND IHR AUCH NICHT!!! Jeder hat klein angefangen und da sollte das Verständniss glaube ich über alles andere siegen. Weil ich arbeite an meinem Besatz. Ich hatte sogar Marmorpanzerwelsnachwuchs (darauf bin ich irgendwie stolz ) nur ich habe eben auch definitiv kein perfektes Aquarium! Im Gegenteil ich bin weit davon entfernt. Aber ich will dazu lernen und deshalb frage ich hier oft nach aus reinen interesse!
Lake28 ist offline