Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2002, 00:09  
Soeren
Gast

Standard

Hallo Leute,

um es gleich vorweg zunehmen, ich bin kein Freund irgendwelcher Mittel die man ins Wasser kippt. Eine gewisse Voreingenommenheit sei mir also zugestanden.
Als ich mich aber jetzt mal mit meinem Fachhändler unterhielt, bot der mir ein Produkt an mit dem Namen Easylife. Es sei 100% Natürlich, basiere auf Mineralien und wirke als flüssiger Filter. Weitere Informationen findet man unter http://www.easylife.nl ( auch in deutsch).
Da mein Händler auch ein Gegner von Zusätzen ist, aber von dem Easylife so schwärmt habe ich es mal ausprobiert. Hier kurz meine Erfahrungen nach fünf Wochen Test.
Preis : 500ml 25,00 DM ( sau teuer)
Dosierung einfach, danach wöchentlich halbe Dosierung
Ergebniss: Wasserwerte unverändert, Fische Farbenfroher nach Zugabe des Produktes läßt aber zwei Tage später alles wieder nach.
Als einziges bilde ich mir ein, dass die Algen zurückgehen.
Mein Fazit, Wirkungslos, da es aber auch augenscheinlich niemand schadet teste ich nochmal fünf Wochen mit der doppelten Dosierung. Auch ist mein Händler der Meinung, das man die Wirkung nicht unbedingt sieht, aber der ganze Biorhythmus runder läuft (muß ein guter Handelsvertreter am Werk gewesen sein).Hat jemand von Euch das Zeug schon in Gebrauch vielleicht auch länger als ich und kann mir Erfahrungen berichten und mir meine Skepsis nehmen oder mir viel Geld sparen indem ich den Test mit doppelter Dosierung gar nicht machen muß?

Sponsor Mitteilung 05.01.2002   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge