Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 18:51  
1985
 
Registriert seit: 13.12.2009
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Herzlichen Glückwunsch zur Fischsuppe

huhu
nun hab ichs doch.... ne fisch/krebssuppe... gaaaanz toll...
zu meinen 10 neons, 7 panzerwelsen und 2 cpos haben sich heute 6 guppys gesellt...

und nein die wollte ich nich

das is wie als ich meine zwei kaninchen ausm tierheim geholt habe da hatte ich eines morgen tatsächlich plötzlich drei auf der terrasse sitzen! ungelogen, da hat einer seinen einfach dazu gesetzt!!

gut diesmal hab ich die fische dazu gesetzt aber nur weil sie sonst heute noch im klo gelandet wären

naja nu hab ich jedenfalls auch noch 6 guppys (4w,2m) bloss gut das ich mir wegen nachwuchs noch allzuviele sorgen machen brauch den da wird nich viel durchkomm un die kann ich notfalls an die schildkröte meiner nachbarn verfüttern....

damit hätte sich die apfelschneckendisskusion aber wohl erledigt den damit wäre das becken dann mehr als überbesetzt

naja immerhin scheinen sie sich alle wohl zu fühlen und auch nie neons scheinen mir etwas mutiger und verstecken sich nich mehr dauernd...

gott sei dank ist das kein zustand über jahre den nach dem umzug ist ein größeres becken (~200L) geplant, ich denk so in nem halben jahr....

so nu hab ich mein leid geklagt
1985 ist offline