Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 12:59  
Inni
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: nähe Dresden
Beiträge: 1.003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@NP:
nein, soll natürlich nicht so bleiben
alle 4 wurzeln schwimmen noch oben. die sind nur mittig weil ich sie unter den quersteg gesteckt hab, das es sie bischen mehr runter drückt.
die 2 großen wurzeln waren so ausladen, das sie mit mind einem ast/stamm vorn an der scheibe hingen. stamm der einen ist ca 10cm dick. siehst du oben auf dem 2ten bild .das war zu fett und ergab kein stimmiges bild. möchte vorn ca 10cm platz haben als schwimmraum.
bambus hab ich schon einiges gelesen. bei vielen schimmelt es. weiss nich so recht.
werde die eichenäste die ich habe ausbohren, die abgesägten wurzelstämme auch und mit dazwischen legen. dazu kommen ja noch einige schieferhöhlen, so das genug versteck da sein sollte.

@Molly:
danke für den tip. aber werde bei natur bleiben. hab noch ein paket (1qm) schiefer im auto. das ist tonschiefer und frei von einschlüssen. splittert auch nicht so doll u ist dicker als der andere, ca 1cm. wird sich auch somit besser verarbeiten lassen.

bin gerade dabei eichenäste mit dem bohrer auszuhöhlen. muß die rutschkupplung der bohrmaschine immer 5min auskühlen lassen


danke u grüße
Inni ist offline   Mit Zitat antworten