Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 21:48  
DarkPanther
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: 38***
Beiträge: 7.161
Abgegebene Danke: 7
Erhielt: 52 Danke in 17 Beiträgen
Standard 5. Fotowettbewerb

Hallo zusammen!

Thema dieses Fotowettbewerbes ist:

"Unterwasserliebe (Juntiere und Elterntiere)"

Als gültige Einsendung wird 1 Bild angenommen auf dem eure Jungtiere allein oder mit Eltern zu sehen ist oder generell mit Unterwasserliebe zu tun hat. Dabei ist darauf zu achten, dass zumindest etwas erkennbar ist.
Jeder entscheidet SELBST, ob es zum Thema passt oder nicht. Ich sortiere nur aus, wenn es völlig am Thema vorbei ist.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten wer welches Bild einstellt, sind die Einsendungen als E-Mail an darkpanther.zierfischforum@gmx.net zu senden.
Als Betreff bitte "Fotowettbewerb" schreiben. Vergesst in der E-Mail nicht euren Forennamen.
Ansonsten kann eine Teilnahme nicht gewährleistet werden.
Die größe der Bilder spielt keine Rolle, solange sie nicht größer als 5 MB sind. Die Bilder werden beim Einstellen später dann verkleinert (800 x 600).

ACHTUNG !!!!
Um sicherzustellen, dass die Bilder auch angekommen sind, sendet mir IM FORUM nochmal eine PN. Es reicht wenn dort steht, "habe dir ein Bild geschickt".

Mit jeder Einsendung erklärt ihr automatisch, dass die Bilder von euch gemacht worden und KEINE Kopien sind.

Einsendeschluss ist der 21.04.10.

Die Bilder werden anschließend als Umfrage erstellt und 3 Wochen zum Abstimmen frei gegeben. Auch hierbei werden noch keine Benutzernamen genannt. Diese werden erst nach der Abstimmung bekannt gegeben. Spannung pur also.

Weiterhin dürfen die Bilder auch nachbearbeitet werden, was die Schärfe, Farbe und Kontrast angeht.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Foto machen

Geändert von DarkPanther (31.03.2010 um 22:55 Uhr)
DarkPanther ist offline