Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 08:25  
Melanie
 
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Zuhause
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich wollte naturfarbenen Kies nehmen. Reicht den Welsen wenn ich ihnen eine schöne Ecke mit Sand gestalte? Vor allem brauchen sie auch Wurzeln habe ich gelesen. Was kann ich da am besten nehmen? Fragen über Fragen...

Edit: Jetzt habe ich gerade hier gelesen das Kies und Sand Probleme (faulen) machen kann... Was ist für einen Einsteiger besser geeignet Sand oder Kies? Da ich ja Welse haben möchte muss ich wohl Sand nehmen, oder?

Vor ein paar Tagen war ich noch so naiv und dachte ich kaufe ein Aquarium, Pflanzen, ein paar Steine und Fische rein und fertig. Bin ich froh das ich immer vorher wissen will was auf mich zukommt und die Internetrecherche begonnen habe... Ich würde gerne die "typischen" Anfängerfehler vermeiden bzw. so weit ich kann reduzieren. Habe noch ganz viel zu lernen und ich finde es toll das ich mich hier mit Leute austauschen kann die Erfahrung haben. Bei Verkäufern habe ich Angst, dass die nur verkaufen wollen. Vor ein paar Tagen hätten sie mir auch noch alles verkaufen können... Aber jetzt löcher ich einfach euch mit Fragen...

Geändert von Melanie (03.09.2010 um 08:46 Uhr)
Melanie ist offline