Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 10:31  
Servus!
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sagt ein schotte zum anderen: "tut mir leid, dass du deine frau beerdigen musstest."
sagt der andere: "was sollte ich machen? sie war tot!"

------------

stehn zwei zahnstocher im wald. kommt ein igel vorbei.
sagt der eine zahnstocher zum anderen: "hey! ich hab gar nicht gewusst, dass hier´n bus fährt!"

-----------------------

was ist ein keks unter einem baum? -------------------> ein schattiges plätzchen!

--------------------------------

wie geht ein sachse seine weihnachtsbaum kaufen? ----------> a tännsche please!

-----------------------------------

treffen sich zwei jäger. beide tot.

-----------------------------------------

sagt der abraham zum bebraham: "schad, dass mir ka zebra ham!"

------------------------------------------

warum gibt es in der wüste kein brot? -----------> weils ka mehl ham!

--------------------------------------------

fußball weltmeisterschaft. überall hängen die fahnen an den balkonen. meine damals 5jährige tochter: "schau mal mama, ich hab den deutschlandgeier gesehen!"

----------------------------------------------------

treffen sich zwei beamte auf dem flur. sagt der eine "kannst du auch nicht schlafen?"

--------------------------------------------------

und hier mein lieblingswitz:

amerika. die erde tut sich auf, ein gewaltiger knall und - heraus kommt das kleine rote teufelchen und sagt: "ich bin das kleine rote teufelchen, mit dem roten schäufelchen und dem roten eimerchen und nehm euch alles weg!"
die amerikaner sehen das cool: "du, wir haben sooo viel... nimm was du brauchst!"
das kleine rote teufelchen grummelt: "hmpf - so macht das keinen spaß!" und verschwindet.
afrika. die erde tut sich auf. ein ein gewaltiger knall und - heraus kommt das kleine rote teufelchen und sagt: "ich bin das kleine rote teufelchen, mit dem roten schäufelchen und dem roten eimerchen und nehm euch alles weg!"
die afrikaner sehen das pragmatisch und sagen: "wenn du was findest, kannst du nehmen. wir haben ja nichts!"
das kleine rote teufelchen grummelt: "hmpf - so macht das keinen spaß!" und verschwindet.
polen. die erde tut sich auf. ein ein gewaltiger knall und - heraus kommt das kleine rote teufelchen und sagt: "ich bin das kleine rote teufelchen, mit dem roten schäufelchen und dem roten ei.... JA ZEFIX! WO IST DENN JETZT MEIN EIMER HIN?!"