Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 19:28  
karlo
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

ich weis ich war ganz schön sche*** drauf...

naja also.

bodengrund:kies.den sand rauszukriegen war ganz schön lästig...

pflanzen bis jetzt:4 pflanzen die oben grün und unten rot sind und hornkraut und noch ne andere schwimmpflanze(die pflanzen waren noch übrig).

pflanzen die rein sollen:

feine pflanzen,amazonas schwertpflanzen und noch andere(genaue pflanzen arten sind noch nicht bekannt...)

besatz:Killifische(art weis ich noch nicht...abber ich bekomme sie schon moirgen,obwohl das becken noch nicht so lange läuft...um genau zu sagen 3 tage!!!abber ich habe erstmal nen filter rein(mit viel dreck) abber den musste ich aus einem guten grund wieder raus tun.(eihn konnte man nicht rankleben und er ist hochgeschwommen und dann ist wasser raus geschwapppt.jetzt ist der filter vom anfang drinnen(der wr im komplett set dabei...)

techniches:nur der filter und vielleicht manchmal der heizstab und die lampen...

bilder kommen morgen(heute siehts noch net so schön aus...morgen kommen abber pflanzen.

achja mein wasser ist ganz schön gelb/braun.wegen der wurzel...


Ps.das aquarium habe ich nicht so toll geseubert...ich habe das w3asser nicht ganz rausbekommen,also habe ich einfach öters wasser dazu und dann das wasser wieder raus...achja kies habe ich feinen drinnen und mind. 30 mal gewaschen pro korb(mit kies gefüllt...)

ich habe ihn deshalb so oft gewaschen,da er noich iummer dreckig war(wenn ich es so oft gemacht habe wie angegebne(9 mal))

Geändert von karlo (20.09.2010 um 19:31 Uhr)
karlo ist offline   Mit Zitat antworten