Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 22:19  
karlo

Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

ich war heute im hagebaumarkt und hab mal geschaut was es so schönes gibt und bin auf mooskugeln gestoßen.ich finde diese ja schon immer schön,aber wie ist es da,die wachsen doch und muss man die auch mal schneiden oder so??mein altes moos,das ich auf ne wurzel gebunden habe verdreckte sehr schnell.ist es da auch so?ich hohl mir noch ca. zwei paare von den chromaphyosemion,könnte ich da noch red fire einsetzen(oder andere garnelen??)

Heute ist mein männchen rausgesprungen,wo ich etwas umgeschtellt habe und pflanzen aus dem 80 liter becken rein hab,aber ich weis nicht wie lange er auf dem boden war,aber er verhält sich normal,schwimmt und balzt wieder(spreizt seine flossen um das weibchen zu beeindrucken).ob er frist weiß ich nicht,da er davor noch nichts gefressen hat...

er hat außerdem eine kleine wunde am kop und neben dem auge...kann das männchen jetzt geschädigt sein?jetzt habe ich wirklich bedenken ,dass es noch immer nicht frisst...

kann es zu spätfolgen kommen??

hier die versprochenen bilder.

veränderungen:

eine kleine "wasserrose" rein(kenn den namen nicht),dann noch die großen feinen pflanzen etwas weiter nach hinten und eine von denen neben den filter und dann noch eine valisneria(eine kleine) rein.

ich bitte um ratschläge wie alles noch schöner wirkt.

z.b. pflanzen tipps,rtschläge was noch alles an deko rein kann,fisch besatz(obwohl ich mich schon entschieden hab,aber viel lass ich mich ja beeindrucken)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4920.jpg (46,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4924.jpg (50,8 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4926.jpg (84,9 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4930.jpg (95,2 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_4933.jpg (88,8 KB, 50x aufgerufen)
karlo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 02.10.2010   #0 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge